S2 unscharf bei facebook

kuebel1231

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
47
hi,

ich habe ein Samsung S2 bei mir Zuhause ein super tolles Handy außer das die Bilder bei Facebook sehr unscharf sind obwohl bei einen HTC Desire sie sehr scharf sind.

Muss ich etwas einstellen oder ist das normal?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
wird wohl normal sein da beide die gleiche Auflösung haben aber das S2 4,27" und das Desire 3,7" hat
 
Evtl hast du einen browser mit bildkomprimierung bei der auflösung sollte es trotz der größe nicht sonderlich unscharf sein.
 
Normal ist es nicht, bei mir ist mit dem SGS2 bei Facebook alles scharf.

Nutz du die Facebook App für Android, die mobile Seite oder wie gehst du auf Facebook?
 
Hast du denn die facebook app mit dem alten oder "neuen" news-layout?

http://www.androidcentral.com/how-force-new-facebook-layout-your-android-device

Hier was zu dem thema, scheint als hätte sich facebook beim letzten update die features vorbehalten und man kann das neue layout bisher nur mit einem trick freischalten (der natürlich von mir kommt :evillol: )

Wie das geht steht im link oben...

Ich liebe das neue layout, hab damit keinerlei probleme und die bilder werden schon in der vorschau "groß" angezeigt!

ps. hier paar bilder vom "neuen" layout für alle die es interessiert:
cimg6525.jpg

cimg6526.jpg


mfg
 
Zuletzt bearbeitet: (pics)
ja ich habe das neue facebook aber ich habe das leider im ganzen Internet. Das die Bilder alle total unscharf und verpixelt sind.

Hat da irgenjemand eine Idee was ich da noch machen kann.
 
Zurück
Oben