• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ubisoft gehackt?

A

AppZ

Gast
Guten Morgen,

dass erste was mich heute Morgen auf meinem Handy begrüßte, war die Facebook Meldung von Ubisoft. Dort wurde eine ziemlich obszöne Nachricht, mit näher genannten Sexualpraktiken veröffentlicht, die vom Publisher sicherlich nciht gewollt ist. Der Facebook Account wurde gehackt!

Betrifft dies nun weitere Strukturen innerhalb von Ubisoft, oder beschränkt sich dies auf den genannten Vorfall? Habt Ihr schon was genaueres gehört?

Mit freundlichem Gruß

AppZ
 
also ich hab da jetzt nichts gesehen... welche ubisoft seite war das auf facebook?
 
Ich hab auch nichts der gleichen gesehn :/
Aber sollte es so sein das sie das Facebook Profil von Ubi muss das ja nicht umbedingt bedeuten das auch Ubi direkt davon betroffen is. Solang Uplay nicht gehackt wird is die Welt in Ordnung :)
Hab heute Nachmittag noch ein Date mit Assassin's Creed
 
Assasins Creed 2 hat vor ca 5 Stunden etwas über Männliche Geschöechtsorgane und den Hintern von Ezio Auditore geschrieben. Ich denke nicht dass dies von Ubisoft beabsichtigt war.

Allerdings ist ja nichts weiteres aufgetreten, also tippe ich mal auf nen gehackten facebook account.
 
Wie gesagt is nur ein Facebook Account und da muss auch nicht umbedingt Ubi hinterstecken kann auch die Community sein. Also auf der offiziellen deutschen Community is nämlich nix
 
vielleicht gibt es ja bei ubisoft hobbyurologen die gerade das männliche geschlechtsteil ihrer arbeitskollegen beim hinsetzen (der hodensack quetscht aus den shorts raus) entdeckt haben und die entdeckung weitergeben wollen, ist doch auch interessant finde ich. und btw: dieses ganze facebookgelaber geht mir echt auf die ketten

und der hintern von ezio mag zur story dazugehören, wer weiß was man von den folgenden teilen von dem noch alles zu sehen bekommt
pornografische darbietung in spielen ist doch heutzutage richtig trendy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben