Nie bestelltes Notebook geschickt!

Willicher

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
328
Hallo!

Ich brauche mal eure Meinungen zu mindfactory.de. Ich war früher immer zufrieden mit denen und habe jetzt seit langem mal wieder was bestellt. Per Vorkasse.

Dann habe ich gleich 2 mal eine Email bekommen, daß das Paket losgeschickt wurde. War aber die gleiche Rechnungsnummer und ich hab mir nichts daraus gemacht.

Jetzt kam noch eine dritte Email, daß mein Paket losgeschickt wurde. Aber mit anderer Rechnungsnummer und Paketnummer!! Ich logge mich ein, schau nach was das sein soll und sehe, daß die mir ein Notebook für über 1000 Euro per Nachnahme schicken, daß ich garantiert NICHT bestellt habe!

Was soll ich tun, die Hotline ist jetzt dicht. Einfach die Annahme von der Post verweigern, wenn es kommt? (Und das andere, bereits bezahlte Paket annehmen?)

Ich glaube echt ich spinne, das hat noch gefehlt. Ist das schom wem passiert?

Danke für eure Ratschläge.
 
Re: HILFE:nie bestelltes Notebook geschickt

ja du kannst die ahnamme verweigern nach ein paar tagen rufen sie dich an. ob du es denn wirklich nicht haben willst. war zumind. bei mir so haben einfach ein spiel geschickt was ich nicht haben wollte.der post mann sagt dann ok Auf wiedersehen. :p
 
Re: HILFE:nie bestelltes Notebook geschickt

Einem anderen ging es auch so ähnlich hier im Forum. Der musste dann ne Bearbeitungsgebühr bezahlen, zumindet wollte Mindfactory das so haben.

Siehst du in deinem Account deine letzten Bestellungen? Wann das gewesen sein soll usw. Ich würde sofort Mindfactory kontaktieren um das zu klären und sagen das du kein NB bestellt hast.
 
Re: HILFE:nie bestelltes Notebook geschickt

Ich würde ja sofort da anrufen, aber jetzt ist WE :(.
Die Bestellung steht unter meinen alten Warenkörben! Aber ich hab sie nicht bestellt. Ich habe auch keine "neuer Auftrag"-Mail dafür bekommen wie für die andere Bestellung. Aber wie soll man das beweisen!?
Ich sehe nicht ein, dafür eine Bearbeitungsgebühr zu bezahlen. Mal schauen, vor Montag geht eh nichts.


PS: Unter "alte Warenkörbe" steht sogar: Liste ihrer alten Warenkörbe, die NICHT bestellt wurden. Und unter "alte Bestellungen" steht nur die korrekte, die ich auch gemacht habe. Die müssen da irgendeinen Fehler gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: HILFE:nie bestelltes Notebook geschickt

@Willicher

Ist das denn das erste mal vorgekommen, das Du so etwas dort erlebt hast, wenn nicht würde ich vorschlagen das Du Deinem Account dort ein neues Passwort zuweisen solltest, könnte ja theo. sein das sie Dir Deinen Account geknackt haben. Das ist ja momentan Mode so etwas zu machen.
 
Re: HILFE:nie bestelltes Notebook geschickt

Das hab ich mir auch gedacht und mein Passwort sofort geändert. Aber eigentlich sollte da niemand rankommen: Privat-PC mit SP2, Spybot, Antivir, Routerfirewall... und so interessant bin ich doch nicht ;).
 
Zurück
Oben