Willicher
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2001
- Beiträge
- 328
Hallo!
Ich brauche mal eure Meinungen zu mindfactory.de. Ich war früher immer zufrieden mit denen und habe jetzt seit langem mal wieder was bestellt. Per Vorkasse.
Dann habe ich gleich 2 mal eine Email bekommen, daß das Paket losgeschickt wurde. War aber die gleiche Rechnungsnummer und ich hab mir nichts daraus gemacht.
Jetzt kam noch eine dritte Email, daß mein Paket losgeschickt wurde. Aber mit anderer Rechnungsnummer und Paketnummer!! Ich logge mich ein, schau nach was das sein soll und sehe, daß die mir ein Notebook für über 1000 Euro per Nachnahme schicken, daß ich garantiert NICHT bestellt habe!
Was soll ich tun, die Hotline ist jetzt dicht. Einfach die Annahme von der Post verweigern, wenn es kommt? (Und das andere, bereits bezahlte Paket annehmen?)
Ich glaube echt ich spinne, das hat noch gefehlt. Ist das schom wem passiert?
Danke für eure Ratschläge.
Ich brauche mal eure Meinungen zu mindfactory.de. Ich war früher immer zufrieden mit denen und habe jetzt seit langem mal wieder was bestellt. Per Vorkasse.
Dann habe ich gleich 2 mal eine Email bekommen, daß das Paket losgeschickt wurde. War aber die gleiche Rechnungsnummer und ich hab mir nichts daraus gemacht.
Jetzt kam noch eine dritte Email, daß mein Paket losgeschickt wurde. Aber mit anderer Rechnungsnummer und Paketnummer!! Ich logge mich ein, schau nach was das sein soll und sehe, daß die mir ein Notebook für über 1000 Euro per Nachnahme schicken, daß ich garantiert NICHT bestellt habe!
Was soll ich tun, die Hotline ist jetzt dicht. Einfach die Annahme von der Post verweigern, wenn es kommt? (Und das andere, bereits bezahlte Paket annehmen?)
Ich glaube echt ich spinne, das hat noch gefehlt. Ist das schom wem passiert?
Danke für eure Ratschläge.