Frage zu Navigon Select wiederherstellung

postaldude87

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.383
moin moin,

als ich noch bei T-Mobile war und mein HTC Desire hatte, habe ich mir das kostenlose Navigon Select installiert und auch 2 Premium Pakete dazugekauft für je ca 10 Euro glaube ich (einmal 3D Navigation und noch irgendwas Anderes ;)) und es hieß ja wenn man mind. 1 Premium Paket kauft dass die Software dann ewig läuft und nicht nur die ersten zwei Jahre (wenn man gar nichts dazu kauft).

Mittlerweile bin ich aber weder bei T-Mobile und noch habe ich das das Desire auf dem ja Navigon Select installiert war noch.

Steht mir denn jetzt die Nutzung von Navigon Select dennoch weiterhin zu weil ich ja was dazugekauft habe (auf Navigon.de kann ich mit meinem Account unter registrierte Produkte auch "Navigon MN7 Android Select" einsehen) oder habe ich durch den Wechsel auf ein neues Gerät samt Netzbetreiber Wechsel diesen Anspruch verwirkt?

Ich bin da ehrlich gesagt überfragt :freak::evillol:
greetz postaldude
 
Zurück
Oben