• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2: Gerüchte um Release-Datum

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Mittlerweile scheint eigentlich alles mehr oder weniger klar in Bezug auf Half-Life 2. Nur eines beschäftigt die wartende Fangemeinde weiterhin: Die Frage nach dem Release-Datum. Neue Gerüchte Sorgen nun für einige Aufregung.

Zur News: Half-Life 2: Gerüchte um Release-Datum
 
mhh wurde das nicht schon letztes Jahr gesagt ?

Ich wäre mir da nicht so sicher. Ich habe einige Techdemos gesehen, sieht ja alles nett aus aber ob sie das schaffen, bin mir da nicht so sicher.

Aber es scheint recht interessant zu sein.
 
............ ich tippe ja auf "kurz vor weihnachten" ;)



oder besser gesagt ".... when it´s done "
 
ab wann ist es denn für dich zu spät? ;)
 
Gamigo hatte die auch erst gestern. Und für Leute, die hauptsächlich diese Seite zur Informationsgewinnung benutzen, ist es wichtig, dass man auch ältere, aber wichtige, Sachen mit rein nimmt. ;)
 
Schön blöd.

Durch das Zeitversetzte Releasen von Spielen tritt man doch nur extra ne Welle an Raubkopien los.
Wenn es in den USA erhältlich ist, dauert es keine 2 Stunden, ehe es sich Tausende Gamer aus Deutschland runterladen, weil sie nicht 3 Tage warten wollen.

Merken die etwa nicht, dass sie sich damit nur ins eigene Fleisch schneiden...
 
um mal ein wenig mitzumischen in der gerüchteküche(nicht fragen es macht halt spass ;) )Bei Gameware.at steht die US collectors editition für den 15.10.2004 drinne aber sie sagen auch gleich das sie nicht versprechen können das sie die auch bekommen um sie anzubieten.So nun zerfleischt mich.
 
Jo, die Gefahr der Raubkopien ist schon ziemlich gross :-) Bei Doom3 hats auch nicht lange gedauert!

Aber diejengien die das Spiel sowieso preloaded haben, werden bestimmt schon beim amerikanischen Release-Datum zocken können. Oder glaubt ihr dass es da eine Location-Prüfung beim Online-Kauf geben wird???
 
Cleaner57 schrieb:
Jo, die Gefahr der Raubkopien ist schon ziemlich gross :-) Bei Doom3 hats auch nicht lange gedauert!

Aber diejengien die das Spiel sowieso preloaded haben, werden bestimmt schon beim amerikanischen Release-Datum zocken können. Oder glaubt ihr dass es da eine Location-Prüfung beim Online-Kauf geben wird???

LocationPrüfung? Wieso LocationPrüfung??? :confused_alt:
 
1. wie ist das eigentlich mit CS:Source, ist das nun eine MOD die nur mit vorinstalliertem HL² geht, oder kann man es auch einzeln erwerben und ohne HL² spielen. 2. Ist es FreeWare oder muss man dafür zahlen.

2. ist mir eigentlich egal Counte-Strike habe ich mir auch die US-Retail für 30DM gekauft.
Achso und wird die deutsche version geschnitten sein, das heisst ohne blut? oder kann man da auch solch schöne szenen bewundern ->

de_dust0145.jpg


denn ich bin jetzt nicht bereit HL² zu kaufen, nur um CS spielen zu können, ausser der Grafik finde ich nix dolles an HL²
 
Ich habe eine Beta von CS Source und das Blut kann man sehen !
Ich habe mal bei Giga gelesen das eine Deutsche version nicht geplant ist, daher wird es auch Blut geben!
Leider kann ich dir kein Link zu dieser News geben da ich das nicht mehr finde(oder die News wurde zurück gezogen) !
CS Source ist keine Freeware (muss bezahlen) und es ist beim kauf von HL2 dabei !
 
ja aber dafür muss ich denn min. 50€ ausgeben und habe denn 6cds
oder eine DVD für 80€

habe gelesen dass CS Source auf bald zum downloaden gibt über steam.
doch davon habe ich wiederum NOCH kA

wie gesagt, ICH WILL kein HL², nur CS Source
 
Ich glaube HL² wird geil, aber was ich nicht hoffe ist das es wie z.B. bei Doom 3 einfach nur total gelobt wird ect. und dann nach 4 Stunden die Credits über den Bildschirm laufen. Das muss mal wieder ein Spiel werden wo man 10 Stunden dranhängen kann und es soviel Spaß macht das man es andauernd wieder spielen will! Ich meine Zeit genug hatten sie ja wohl oder nich? Und wenn man mit dem Game fertig ist kann man sich dann immernoch ne Runde CS reinziehen. Hoffe mal das auch Bots dabei sind, immer Online spielen gegen die "Echten" Pro´s macht kein Fun!:D

DiamondDog schrieb:
habe gelesen dass CS Source auf bald zum downloaden gibt über steam.
doch davon habe ich wiederum NOCH kA
Ab Mittwoch per Steam.
 
CS Source wird via Steam zum Dowanloadn bald bereit sein, jedoch musst du es kaufen!(+HL2 !!)
Du bekommst CS Source nicht ohne HL2 !
Oder du teilst dir die kosten mit nem Kumpel, er bekommt HL2 und du CS Source :) ! Aber ich denke das wird kein Mensch machen.
 
fragt sich nur wie teue es über steam sein wird..

sonst lass ich mir die Collectors Edition zu weihnachten schenken... gott oh gott 160DM für ein Spiel, wie weit sind wir nur gekommen... *HEUL*

*auf S.T.A.L.K.E.R. wart* -> 5 Februar YEAH!

@ Maxxer, ja bei mir würde es auch keiner machen, denn meine kumpels mit dene ich LAN "organisiere" wollen auch nur das CS, HL² würden sie nachner woche in die ecke werfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
DiamondDog schrieb:
*auf S.T.A.L.K.E.R. wart* -> 5 Februar YEAH!

Jep !! Das game wird auch geil !
Nur einigen werden pech haben, den die Gegner sprechen auf Ukrainisch :) da hat man leichte vorteile wen man diese sprache beherscht :rolleyes: :)
 
Zurück
Oben