• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Hack'n'Slay bzw. Rollenspiele

-zOOm-

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
211
Hey

bin im Moment auf der Suche nach guten Hack'n'Slay bzw. Rollenspielen ähnlich wie Torchlight. Diablo 2 kenne ich schon. Außerdem sollte es schön etwas neuer sein, wegen Grafik und so.

Für gute Tipps wäre ich dankbar :)
 
Ist zwar kein richtiges Rollenspiel/Hack'n'Slay macht aber massig spaß: Magicka
 
Die Hellgate Beta zogge ich auch seit dem 1.7. Bin mittlerweile Level 22 und mal davon abgesehen, dass alle Umgebungen gleich aussehen, macht es spaß. Nur ab Akt 3 musst du dir eicn Ticket kaufen um weiter zu spielen. Kostet 4k Punkte und 5k Punkte musse kaufen. Sind 5 Dollar, waren bei mir 3,6€.
 
Oder geduldest dich bis Diablo 3 erscheint xD.
Ich kann eigentlich nur DaLexy zustimmen: TQ+Addon und Sacred (egal ob 1 oder 2). Ich würde das ganze noch um Dungeon Siege 1 + 2 ergänzen.
 
Ich würde vielleicht noch Boarderlands in den Ring werfen. Ist zwar kein Hack'n'Slay im klassischen Sinn, aber baut im Endeffekt auf dem gleichen Prinzip auf. Hack'n'Slay im Ego-Shooter-Kostüm.^^
 
In die Riege würde ich dann auch noch Neverwinter Nights packen, hat zwar massivere Rollenspielelemente (Da D&D), aber ist an sich auch ne gute Spieleserie und ordentlicher Zeitvertreib.

http://www.mythos-europe.com/de/index.html
Ansonsten geht Mythos auch noch in diese Richtung.
 
Zwar schon etwas älter:

Silverfall, Legend Hand of God, und in gewissem Sinne Dragon Age 2
 
Zurück
Oben