original inet seiten auf sgs

orangerot.

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
629
Weis jemand, wie ich auf meinem sgs die internetseiten "richtig" anzeigen kann,also nicht die mobileversion? gerne auch mit einer app oder nem alternativen browser.
vielen dank im voraus

grüße
orangerot.
 
In manchen Browsern kann man manuell einstellen als was sich das Smartphone ausgibt.

Z.B. Desktop PC, Android Smartphone oder Iphone...

Wenn mir jetzt noch einfallen würde welche das waren :D

Check mal folgende Browser:

Mirren
Skyfire,
Dolphin

Grüße wayne
 
mit dolphin gehts nicht^^ die andern werde ich testen. Aber im originalbrowser geht´s nicht?
 
meistens gibts auf den Seiten selbst die Option umzuschalten, z.b. wenn du auf CB surfst kannst du ganz unten (runterscrollen) umschalten.
 
ich denlk' das ist Standard heute ?
Umschalten auf mobile oder normale Version - wer's 100% kann ist Opera
 
Habs nochmal getestet: Mirrenbrowser geht auch...

Find ich persönlich eh besser, wegen der tabs
 
also bei mir gibts keine einstellung useragent :( DAs umschalten geht nicht bei allen, z.B. RTL now(geht nur wenn man nicht die seite sondern über google das video direkt sucht), Bild.de usw. CB ist da vorbildlich.. Wegen anderen browsern lese ich in den bewertunegen oft, dass die langsamer als der defaultbrowser sind, bzw. kein flash können. Simmt das? Sonst probier ich halt mal mirren
 
ich vergesse immer wieder das ich Cyanogenmod laufen hab die haben da wohl bischen dran rumgeschraubt mein fehler.
 
ach so.. Evtl. wäre ja so ein mod ne option ;)
 
Im original Browser gehts schon, nur in dem Samsung Browser eben nicht :freak:
 
Ich hab auch Cyanogen 7 drauf, tolles Teil ;)

Mirren ist bei mir in etwa genauso schnell wie der Default...
Flash läuft auch überall (Adobe FLash 10.3 MUSS installiert sein).

Ich hatte damals aus diesem Grund geflasht, weil die Updates für das Milestone bekanntlich sehr langsam von statten gehen. Bald gibt's n neues und da kommt auf jeden Fall auch der Cyanogenmod oder dergleichen drauf. Ich schätze einfach die Vielseitigkeit dem Benutzer gegenüber...
 
klingt nicht schlecht ;) Allerdings finde ich die vielen Berechtigungen des Dolphin wie GPS Standort usw. zu krass :( Wozu brauch der denn das? Damit kann der das ganze handy ausspähen :( Dann bleibe ich lieber bei den handyseiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm vllt weil es haufenweise standortbezogene Websiten wie z.b. Google gibt und dazu muss der Browser eben deinen Standort durchreichen, damit das funktioniert ;)

Immer diese Paranoia mit den Berechtigungen ...
.
 
Dolphin BrowserHD in Kombination mit dem oben verlinkten AddOn machts in den aller meisten Fällen möglich ;-).
Nutze ich selber auf meinem Samsung Galaxy S2 - den Browser mittlerweile als Standard und funzt super!
 
... Beim standardbrowser kann ich das mit dem standort ausschalten und alles klappt. Von daher kann das ja nicht soo wichtig sein! Na ja dann probiere ichs halt damit aus, wenns hilft :).
 
Zurück
Oben