News EVGA bereitet „Über“-GeForce GTX 580 Classified vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
EVGA hat erste Bilder seinen geplanten absoluten High-End-Ausführung einer GeForce GTX 580 mit dem Beinamen „Classified“ publiziert. Diese zeigen ein monströses Gebilde, was nur noch entfernt an eine kleine klassische Grafikkarte, die die meisten Kunden nur kennen, erinnert.

Zur News: EVGA bereitet „Über“-GeForce GTX 580 Classified vor
 
da fällt einem die Kinnlade runter :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
das bild ist mal zu krank ^^! bis auf die vorderste karte dürften die anderen karten gut nach luft hecheln ^^... sind auf dem board zwei cpus verbaut oder was sind das für kühlrippen hinter den grakas?
 
Classified, um Gott's wuin!
Das ist ja noch besser als "Alpha dog edition" und "Military class" :rolleyes:
Gibt es da etwa einen Wettbewerb zwischen den Hardwareherstellern, wer sich am meisten traut die dämlichsten Produktbezeichnungen auf den Markt zu schmeissen?
 
demonsgalore schrieb:
das bild ist mal zu krank ^^! bis auf die vorderste karte dürften die anderen karten gut nach luft hecheln ^^... sind auf dem board zwei cpus verbaut oder was sind das für kühlrippen hinter den grakas?

Die betreibt doch eh niemand unter Luft
 
na genau sowas wollte ich mir holen, Dual-Sockel CPU und dann mal eben 4 x Ultra-GTX580 :freak:

Wäre schon nett, aber lohnt nicht wirklich für die meisten Nutzer.

Heftig, aber die verdient den Namen, Dual-Bios, ausreichend Stromversorgung (richtiges Netzteil vorrausgesetzt).

Weil die "normalen" SuperClocked" & Co. sind ja in der Regel für die Tonne, kosten vergleichsweise viel und eigentlich bekommt man es mit jeder anderen Karte auch hin.

Bleibt die Frage was dieses Monster dann kostet :p Wohl wirklich was für wahre Freaks!
 
hmm mal sehen wie lange evga braucht bis die teile lieferbar sind
weil wenn ich da so an msi mit http://gh.de/a646604.html denke, wirklich lieferbar is das teil ja noch immer nich XD
 
demonsgalore schrieb:
jetzt stellt sich mir noch genau eine frage... sinn?

GPGPU Berechnungen, extremes Rendering oder aber das entwickeln einer neuen CryEngine^^

Nein mal im Ernst, es gibt sicherlich Gründe sich so ein System zusammenzustellen. Für "normale" Enduser vielelicht nicht umbedingt aber für Testsysteme oder sontiges ist es sicherlich eine Option.
 
demonsgalore schrieb:
das bild ist mal zu krank ^^! bis auf die vorderste karte dürften die anderen karten gut nach luft hecheln ^^... sind auf dem board zwei cpus verbaut oder was sind das für kühlrippen hinter den grakas?


ja auf dem board sind 2 cpu's
weil das board aufm bild ist das hier http://gh.de/a613475.html
XD
 
Da braucht man ja ein eigenes Kraftwerk im Keller Wahnsinn,:o da bricht man wohl so jeden Rekord mit dem Teil, nur blöd das es für die meisten wie auch für mich Unbezahlbar ist wenn man so was möchte,:( ob es sin macht so was zu haben was Solls, der eine oder andere wird dafür schon ein sin finden.:lol:
 
2x8-Pin und 1x6-Pin pro Karte? :D

Das schreit nach feinstem Strandfeeling - auch im Winter! Das wäre doch mal eine perfekte Marketing-Idee, oder nicht? "EVGA GTX580 Classified - wir bringen den Strand zu Ihnen!"...
 
EVGA ist immer für solche extremen Lösungen gut.
 
Is mal wieder was für den ePenis des Ottonormalverbrauchers.
Ich seh schon die Threads aufploppen "Problem 3way SLI EVGA Classified Microruckler" & Co (lol -_-)

Für Berechnungen allerdings wohl sehr fein :)
 
Hmm, sinnvolle Erweiterungen:
a) vorne Anschluss für Staubsauger
b) hinten Einspeisung in das Haus-Heizsystem über Wärme-Luft-Austausch-Anlage

vielleicht kann man dann auf eine Effiziens von 10% kommen.....
 
addicT* schrieb:
2x8-Pin und 1x6-Pin pro Karte? :D

Das schreit nach feinstem Strandfeeling - auch im Winter! Das wäre doch mal eine perfekte Marketing-Idee, oder nicht? "EVGA GTX580 Classified - wir bringen den Strand zu Ihnen!"...

Dann aber ein Strand mit Baustellenlärm-Atmosphäre...! :freak:
 
Denke eher nicht das normalo die bekommt. Ist wohl wie bei den GTX280er Classified. Da war echtes Quad SLI mit 4 GTX280 möglich und so mancher Record purzelte(irgendeine BIOS Modifikation gaukelte 2 GTX295 vor) Bekommen haben die nur Vorbesteller. UNd auch nur die "Vorbesteller" wussten da was von.

BTT
Nette Teile die sicherlich ordentlich was hergeben. EVGA ist doch der PremiumDealer von Nvidia. Können sicher am "Band" beziehungsweise am Wafer schon ihre Chips selektieren*lach*

PS
Alle die schreien SINN SINN SINN... genauso muss das sein:rolleyes:. Immer der gleiche Schmarn:freak:
 
Wer kennt sie noch, die Geforce 5800 Ultra Laubbläser, Raketenwerfer und Co Fotos? Die hier erinnert stark daran :evillol:
 
Zurück
Oben