• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bilder des neuen „Jagged Alliance“

Oh wie gern und lange habe ich Jagged Alliance gezockt... bis zum umfallen.
Würde mich auf ein neues Jagged Alliance definitv freuen - mal schauen wie es wird.

:daumen:
 
Wie immer bei mir die angst, dass es mit 3D nie was wird.
Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Wenn das jetzt noch im Oktober kommt, dann wird das sicher ein goldener Herbst,
Computerspieltechnisch.
 
ich habe das zweier das letzte mal vor 3monaten gezockt mit den fanpatches geht das noch ziemlich ab. ich hoffe das neue wird so modfreundlich wie das alte und hat ne gute mp funktion.
 
Zu den Bildern ist mir aufgefallen, dass das Gebäude auf Bild 12 sehr stark dem Gebäude der Raketenstellung nahe Drassen ähnelt, ich hoffe das die Entwickler sich nicht zu stark an die Kartenvorgabe halten.
Und "Schadow" ist ja mal verflucht schlecht getroffen wie ich finde, bleibt wieder nur das Rauszoomen. ;)
Mfg
Mika
 
Auch ich habe vor einem halben Jahr noch JA 2 gezockt und kann es garnicht abwarten. Man kann natürlich beim Rauszoomen und bei der Kameraperspektive viel falsch machen, aber ich hoffe mal, dass echte JA Fans am Spiel mitarbeiten, damit Nostalgiker wie ich auch auf ihre Kosten kommen. Hauptsache, man kann in Kämpfen pausieren und taktische Anweisungen geben, 3D muss dann nicht unbedingt schlecht sein.
 
Eines der Spiele auf das ich schon lange warte. Bleibt nur abzuwarten, was am Ende daraus wird. Potential ist ohne Ende vorhanden! ;)
 
Das ist eines meiner Lieblingsspiele.
Bitte, bitte, bitte nicht wieder Verschlechtbessern, wie bei vielen anderen Spielen.
 
Die grafik sieht ja mal richtig scheisse aus :/
Da fand ich die einfachere iso ansicht von ja2 mit ihren unendlich vielen kleinen details viel besser
 
Bellringer schrieb:
Oh wie gern und lange habe ich Jagged Alliance gezockt... bis zum umfallen.
Würde mich auf ein neues Jagged Alliance definitv freuen - mal schauen wie es wird.

:daumen:


da kann ich mich genauso anschließen. aber mit der grafik lassen wir uns mal überraschen...
 
Ich glaube es wird ein Flop. Selbst die Fans von damals werden wohl warten könne, bis das Spiel auf dem Grabbeltisch liegt.
 
öcdc schrieb:
Die grafik sieht ja mal richtig scheisse aus :/
Da fand ich die einfachere iso ansicht von ja2 mit ihren unendlich vielen kleinen details viel besser

naja die grafik passt, JA soll mich spielerisch packen und nicht nur durch grafik überzeugen wie es viele andere versuchen bei dennen ist auser grafik nix dabei. JA ist hoffentlich mit dem waffenhandling genauso wie der vorgänger oder ähnlich. was mir an der neuen grafik gefällt ist das ich besser sehen kann wo einer rumlungert und das ich endlich weiß was der gegner denn so trägt und wo ich mit mannstop munition denn hin knüppeln kann ohne eine panzerung zu treffen.
 
Gesamten Konzept war das meiner Meinung nach ein Meilenstein der Spielwelt was Jagged Alliance bietet an "Inhalt" auch heute noch.

Für welche die kein Problem mit UR-Alter Grafik haben: "The Fall" ist ein gar nicht so üble Kopie on JA imho :)
 
YEAH good news! Habe hier noch beide Vorgänger am Start und hoffe auf eine gute Umsetzung dieses Taktik-Klassikers.

Jetzt fehlt nur noch die Neuauflage der Taktikperle "Incubation" von Blue Byte und ich bin happy.
 
Zuletzt bearbeitet:
die grafik ist jetzt nicht sooo toll. aber sieht nach einem "einmarsch" in eine bananenrepublik aus. wenn es spielerisch nicht überzeugt, wars das leider :(
JA2 ist bei mir heute noch in sehr guter erinnerung, den aufklappbaren pappschuber habe ich hinter mir im regal postiert, seine anderen "spielepappkameraden" sind auch von der partie ;)
 
Richtig, bei JA2 war die Grafik nebensächlich. Warum ist der Thread eigentlich bei den Actionspielen gelandet? Gehört doch eher zu den Strategiespielen. ;)
 
Die scheinen sich ja richtig Gedanken um 3D bei der Sichtlinie zu machen. Finde ich gut.
Dahingehend scheint die Grafik Zweckdienlich zu sein. Dazu muß sie nicht hübsch sein.

Solange es eine Neuauflage wird und spielerisch nicht wirklich was verändert wird, kann das Spiel nur ein WIN sein. Wird sobald möglich vorbestellt.
 
Haben will jetzt!!!!
Sieht schon ziemlich cool aus. Erinnert mich an Brigade E5 und den Nachfolger 7,62mm, dass hab ich auch bis zum umfallen gezoggt, da war 3D eigentlich ganz gut umgesetzt.
5-762Example.jpg
 
ich hab JA2 sehr gerne gespielt, mal schauen wie es in 3D aussieht.
 
Ich habe gerade mal ein Video angeguckt mit einem Spieletester. Und ich muss sagen der erste Eindruck macht Lust auf mehr.
Wenn auch wieder kernige und teils zynische Kommentare einzelner Söldner mit dabei sind wäre das klasse.
In JA2 haben mir die Kommentare der Verrückten wie Maddock, Haywire, und Razor manchen Lacher entlockt.
 
Zurück
Oben