News Asus Eee Pad Slider verspätet sich

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Als der taiwanische Technik-Konzern Asus Anfang Januar seine Tablet-Riege vorstellte, wurde die Verfügbarkeit mit Frühjahr 2011 angegeben. Nun nannte das Unternehmen über die Facebook-Seite seiner britischen Niederlassung neue Informationen zum Erscheinungszeitraum des Eee Pad Slider.

Zur News: Asus Eee Pad Slider verspätet sich
 
"Bis zu diesem Zeitpunkt führt ASUS einige Umfrage durch, um herauszufinden, was den Kunden besonders wichtig ist"

Kein schlechter Ansatz, aber eigentlich sollten die sowas doch durch ihre Verkaufszahlen wissen....
 
Schade, den das Eee Pad Slider ist bisher das einzige ASUS Tablet was ich mir von denen kaufen würde.
Ansonsten bleiben mir als weitere Optionen nur die Samsung Galaxy Tabs übrig.
Ansonsten wirds halt doch ne neue Galaxy Tab 7 (Nachgänger vom 7" Vorgänger).
 
Loqy schrieb:
"Bis zu diesem Zeitpunkt führt ASUS einige Umfrage durch, um herauszufinden, was den Kunden besonders wichtig ist"

Kein schlechter Ansatz, aber eigentlich sollten die sowas doch durch ihre Verkaufszahlen wissen....

Naja. Das ist ja ein völlig neues Gerät.
In dieser Sparte wird Asus wohl kaum viel Erfahrung haben?
 
Schade, den das Eee Pad Slider ist bisher das einzige ASUS Tablet was ich mir von denen kaufen würde.
Es ist das einige Tablett das ich mir als Laptop ersatz vorstellen kann (ich will damit nicht zocken keine Angst).

Ich hoffe das Ding wird bezahlbar, dann hol ichs mir. Hab mich bei der Vorstellung schon riesig gefreut über die Tastatur.

Leider gibts ja keinen Desire Z Nachfolger so muss ich doch aufs SGS 2 ausweichen ...
 
Das Konzept finde ich für die Zukunft sehr interessant. Wenn es noch dünner geht, dann könnte so ein Gerät wirklich klasse für unterwegs sein - evtl. mit Windows 8? ^^ Hardwaretastatur ist einfach ein riesen Pluspunkt.
 
Zurück
Oben