Grafikkartentreiber

blackdog12

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
449
Hallo meine Grafikkarte ist die ATI Radeon HD 4800.

Und haben eben auf der AMD Internet seite nach den neuen treiber gesucht, und haben erstmal den ersten treiber von oben genommen also den,

Catalyst Software Suite 57.4 MB 11.6 6/15/2011
Description: Package Includes: Display Driver OpenCL Driver ATI Integrated Driver Catalyst Control Center (English Language Only) For the 32 bit version of Windows Vista and Windows 7

aber den hatte ich probleme wie z.B Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht und nicht nur in spielen sondern auch einfach so man im Internet unterwegs ist.

Denn haben ich den Treiber wieder Deinstalliert und haben den von der Internet seite nur den Treiber,

Display Driver 42.8 MB 11.6 6/15/2011
Description: Package includes: Display Driver Only

Installiert, bisher keine problem aber naja kann man auch noch nicht so groß sagen der treiber ist erst grade paar Minuten drauf.

Aber jetzt meine frage reicht das vollkommen aus nur Display Driver Only zu haben ???

Weil bei den anderen Treiber paket ist ja mehr drin wie z.B

OpenCL Driver
ATI Integrated Driver
Catalyst Control Center (English Language Only)

Hoffe auf eure helfe danke.
 
Im Prinzip reicht der, du kannst weniger Einstellungen vornehmen, aber viele wie die Monitor-Anzeige werden dann über die Windows Option verwaltet.
 
Alles klar, aber kannst du mir sagen warum dieses problem mit den Anzeigetreiber "amdkmdap" ist ???
 
Zurück
Oben