3DMark06 54000 Punkte mit 8800GT?

lemon03

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
550
Fake?

Ich hab mit meinem E6750 und einer 8800 GTS 640 auf XXX Niveau im 3DMark06 - 9.812 Punkte bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich mir auch schon gedacht, aber wie fälscht man die Ergebnisse? Die werden doch vom 3DMark direkt an Futuremark gesendet?
 
Du musst nur ein Programm schreiben welches das selbe übertragungsprotokoll verwendet und die Daten manuell angeben... ich könnte das nicht, aber mit etwas erfahrung und genug zeit...
 
kann sich nur um ein fake oder übertragungsfehler handeln ... denn er hat das einzige system mit solch übertriebenen werten zudem verwendet er einen 1 gb riegel und einen 256mb riegel was an sich schon ne kuriosität iss und damit das ergebnis ?? never
 
Gibt Programme, die deine Systemzeit verlangsamen, so bekommst du mehr Frames pro Sekunde, da eine Systemsekunde länger dauert als eine echte Sekunde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hat man davon? Ist vielleicht was für Leute mit einem schwachen Ego :D
 
Das muss ein Fake sein. Schau dir nur mal die Statistik zu ähnlichen Systemen an. Bei 51.000 ein einziges, dagegen 61 bei ca. 11.000 oder sowas in der Art.
 
@manu85: Unter Unwissenden kann man damit sehr gut prollen :evillol:
 
@ Timesless: Und unter Wissenden sehr gut trollen ;-)
 
Jupp, ich werfe mal ein kurzes "danke für die Antworten" rein ;)
 
54000 müsste fürne 8800GT doch passen? die hat doch ehe nur 348 bit speicheranbindung oder?
 
Nein, 54.000 ist VIEL zu viel.
 
Zurück
Oben