News Desire-Update soll Ende Juli erscheinen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
In etwa drei Wochen will HTC mit der Auslieferung des Android-„Gingerbread“-Updates beginnen. Dies teilt der taiwanische Smartphone-Hersteller über seinen Facebook-Account mit. Unklar ist bislang aber noch, ob alle Regionen gleichzeitig beliefert werden.

Zur News: Desire-Update soll Ende Juli erscheinen
 
ist denn wenigstens schon bekannt, dass alle im 2.2 enthaltenen sense funktionen erhalten bleiben, und lediglich neue funktionen beschnitten werden?
 
Es werden wohl nicht alle Sense 3.0 Funktionen geben alles andere wird es wohl geben.

Ich denke es wird ein aufgepepptes Wildfire S Rom mit einpaar Sense 3.0 Elementen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens dann wird es wohl Zeit mein Desire zu debranden, bis T-Mobile mit dem Update rausrückt hab ich wohl kein Desire mehr.

Gruß Hanussen
 
hanussen schrieb:
Spätestens dann wird es wohl Zeit mein Desire zu debranden, bis T-Mobile mit dem Update rausrückt hab ich wohl kein Desire mehr.

Gruß Hanussen

Dann kannst du auch gleich ein Custom-ROM drauf machen, ohne beschnittenes Sense oder eben ein Stock-ROM.
 
Geht mir ähnlich, im Text steht was von ner Verzögerung der Provider von ein paar Wochen...ich hab das letzte Update ~4 Monate (!) später erhalten als ungebrandete Geräte :stock:
 
LudwigM schrieb:
und was ist mit dem desire z? -.-

sign: Mir geht es auch tierisch auf den Sack da nix bisher raus gekommen ist. Das Desire HD mit gleichem Release Date und eigentlich auch günstigeren Preisen hat seit ca. 1,5 bis 2 Monaten schon das Update und hier geht es darum das Desire zu versorgen was ja nun wirklich nochmal nen bissel älter ist.

Keine Frage auch da erwartet man Updates aber ich denke das Desire Z sollte auch langsam mal an der Reihe sein.
 
xerox18 schrieb:
Es werden wohl nicht alle Sense 3.0 Funktionen geben alles andere wird es wohl geben.

Ich denke es wird ein aufgepepptes Wildfire S Rom mit einpaar Sense 3.0 Elementen.

Wenn, dann wird es wohl ein etwas abgespecktes 2.1. Sense 3.0 ist für das Sensation vorbehalten. Das Desire wird kaum ein abgespecktes Sense 3.0 erhalten, wenn gleichzeitig das Desire S mehr oder weniger Sense 2.1 hat...
 
ja wenn sie wenigsten nen neues Z geben würde dann hät ich das genommen vor paar wochen meins war kaputt und ich hatte kaufpreis von amazon zurück bekommen aber gab halt keine alternative musst ichs selbe wieder nehmen
 
@desire z user... installiert euch eine Custom rom dann habt ihr auch HTC SENSE 3.0 :) was ihr so von htc nie bekommen werdet
 
und das lauft alles 100% wie das original oder hab ich dann so nen geruckel wie bei nem milestone mit 2.3.4?
 
Gingerbread (=Lebkuchen) im Hochsommer - das ist lächerlich...
Ich nutze mein Desire Z seit dem CM7.1 RC ausschließlich mit dem CM. CM7 hat mir noch nicht 100%ig zugesagt.
Zum Thema Sense 3.0 - da gerät das Desire Z mit seinem ebenfalls knapp bemessenem RAM auch schnell an seine Grenzen.
 
Ja kein Wunder..
So übertrieben überladen wie Sense ist...
 
Ich finds nicht hübsch
Aber halt komfortabel ;)
 
Also ich hoffe, dass mein gps dann endlich wieder geht... haben ja einige Leute das Problem, dass deren gps seit dem 2.2 update nicht mehr geht. Hat jmd von euch auch das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben