• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan Sound/Grafik Bug?

aminos

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
690
Servus Leute,
bräuchte mal dringend Rat und zwar habe ich wie oben beschrieben eine Sound/Grafikproblem bei AoC.
Hier mal eine kleine Auflistung:

1.DX9 Sound läuft ohne Probleme aber Texturen total verschwommen(vorallem am Tor von Tortage zu erkennen)

2.DX10 Grafik 1A,läuft super aber der Sound ist so leise,dass man fast nichts hört im Spiel(Kopfhörer auf Max)


System:
Amd Phenom II x4 955 @4Ghz
Asrock 870 Extreme 3 (Realtek HD Sound/Treiber 2.62)
8GB DDR3 Kingston
Club 3D HD 6970 (Treiber. 11.6)

Im Launcher is der Sound normal auch alle anderen Games laufen ohne Probleme.
Wie unschwer zu erkennen ist habe ich die Entscheidung zwischen "Pest oder Malaria":-)
Mit verschwommener Grafik möchte ich nun nicht zocken,da ist mir der Sound unwichtiger obwohl dieser doch gerade für die Atmosphäre sorgt!

Wenn jemand ne Lösung hätte wäre ich sehr dankbar.

MfG Aminos
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider keine Lösung parat. Bin im Moment selber dabei Age of Conan runterzuladen. Hoffentlich habe ich nicht mit solchen Problemen zu kämpfen.
Wenn dir hier keiner hilft könntest du es ja vielleicht im offiziellen Forum versuchen.
 
Keine Ahnung,werd ich wohl mal probieren mit dem offi Forum!
Komischer Fehler halt naja wünsch dir viel Spaß mit dem Game ist wirklich bombe,wenns richitg läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich gerne, war damals schon in der Beta dabei. :D
Wünsch dir noch viel Glück damit du die Probleme irgendwie in den Griff bekommst.
 
Tipp: Bleib bei Dx9.
Das sieht bombig genug aus und läuft 100x besser.
Verschwommene Grafik gabs bei mir NIE. Musst nur die richtigen Regler in den Optionen finden.
 
Verschwommen scheint der falsche Ausdruck zu sein,der Boden und die Wände sehen unter DX9 aus als würde meine Graka diese nicht renderen sowie bei CS 1.6 Softwaremodus!
Ich würde ja bei DX9 bleiben,wenn die Texturen richtig dargestellt werden.
Wie gesagt unter DX10 hab ich diese Grafikprobleme nicht aber diesen Soundfehler!
 
Zurück
Oben