News Microsoft zeigt „Explorer Touch Mouse“

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Microsoft baut das Angebot eigener Eingabegeräte weiter aus. Nach der vor geraumer Zeit auf den Markt gebrachten „Arc Mouse“ und der auf der CES im Januar angekündigten „Touch Mouse“ soll die Lücke zwischen beiden mit der „Explorer Touch Mouse“ geschlossen werden.

Zur News: Microsoft zeigt „Explorer Touch Mouse“
 
Also der Preis ist echt lächerlich. Dafür kauf ich mir lieber ne Razer Maus die mir 7 oder mehr Jahre hällt.
 
Preisleistungsverhältnis = Mist.

Wer bezahlt schon 80€, damit er ne Maus hat, die im Endeffekt nichts besonderes kann.
 
Zu teuer, zu häßlich und sieht nach billiger Qualität aus ....

Ich bleib bei Logitech :)
 
Für ein inkonsequentes Produkt, dessen Alleinstellungsmerkmal keinen
besonderen Vorteil gegen eine herkömmliche Lösung hat, jedoch sonst
so gut wie nichts außergewöhnliches bietet, sind 79 EUR zu viel.
Als ich alles gelesen habe und mir die Bilder anschaute, ging ich von
etwa 20 EUR aus und ich denke, mehr darf man auch nicht nehmen.
 
sieht aus wie so ne 4,99€ maus beim diskonter an der kasse.

bei dem preis gibts, wie schon erwähnt wurde, bessere mäuse zu kaufen. wenn der preis stimmen würde, wärs sicher interessant, aber so. und optisch ist das ding ja sowieso ein schlag ins gesicht.
 
viel zu teuer, irgendwie sauhässlich und meine Microsoft Funkmaus daheim war die erste und letzte (totale Probleme mit der Reichweite!)

Da ist Logitech deutlich besser, super finde ich auch den Nano-Empfänger bei dem man auch über einen Empfänger mehrere Geräte anmelden kann.
 
Also zahlt man ca. 70 Euro nur dafür, dass man sagen kann, dass die Maus Touch-Funktion hat!? Virtuelle Pipiverlängerung, die noch nicht mal gut aussieht.
 
Cool Master schrieb:
Also der Preis ist echt lächerlich. Dafür kauf ich mir lieber ne Razer Maus die mir 7 oder mehr Jahre hällt.
Du meinst wohl 7 Wochen, was bei reger Benutzung zumindest bei der Death Adder in etwa die Zeit ist, bis die linke Maustaste hinüber ist.

Find die Maus hier allerdings auch recht hässlich und zu teuer. Und Bluetrack funktioniert zwar wirklich gut auf allen möglichen Oberflächen, aber wenn die Maus dann auch nur 1000dpi hat, ist das für anspruchsvolle Nutzer einfach zu wenig.
 
Hui, bei ihr finde sogar ich den Preis zu hoch. Mich wuerde mal interessieren wie sich die Vibration anfuehlt, ob man das auch fuer etwas anderes verwenden kann?:heilig:
 
Na das ist ja mal toll:
Die insgesamt fünf Tasten können allesamt den eigenen Wünschen entsprechend konfiguriert werden, insbesondere für Linkshänder ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Als ob das bei anderen Mäusen nicht möglich wäre... wie z.B. mein treurer Begleiter seit Jahren - eine Chopperhead.

Das Teil schaut ja noch hässlicher aus, als die TouchMouse... für den Einsatz im ITG Unterricht in der Grundschule, okay... abgesehen vom Preis! 80€ für was? Achso, für die Stimulation meines Fingers bein Scrollen...toll!
 
Zu teuer und hässlich
Sieht für mich aus wie ein zu klein geratener Staubsauger.
 
Wenn die Wohnung voll mit sinnlosen Designergegenständen ist, die ich allesamt hässlich finde und einen ähnlichen Stil haben, kann diese Maus nur dazu passen. Die wird schon ihre Abnehmer finden. :lol:
 
ein vorteil hat die Maus mMn

keinen mechanischen Verschleiss

gerade bei Gamern wird die linke Taste doch oft
"vergewaltigt"
 
Er meint vermutlich die Panton-Ära der 70er.

Zur Maus selbst... Ich weiß auch noch nicht so genau, was sie bringt. Da wird der Finger immer schön auf die Fläche klatschen und ein haptisches Feedback bekommt man auch nicht.
 
Zurück
Oben