• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Bericht: GTA IV iCEnhancer

NoSyMe schrieb:
Merkt hier denn echt NIEMAND, das ENB das Spiel aussehen lässt, wie durch eine Kamera und der iCE wie durch menschliche Augen?
Das ist zwar echt toll, nur passt sich das Auge draussen im echten Leben entsprechend an. So sieht es für das menschliche Auge nur aus wenn man aus dem Dunkeln ins Helle kommt, dann passt sich das Auge aber recht schnell an und alles sieht wieder "normal" aus...
 
Funktiert an sich schon mit dem Patch 7 allerdings ist es viel zu hell, auch wenn man gamma aufs wenigste einsetellt
 
jeah 1.25 ist schon hochgeladen muss aber nur noch von einem Admin gecheck werden und vergeschalten werden

edit:dieses gejammer
wer von euch hat es mit patch 1.0.4.0 gespielt ? (ich glaube kaum jemand hier,es hat auch keiner in die readme geschaut kann das sein? da schreibt er selber das es vürchterlich aussieht)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Omega

Fuktionieret schon mit dem Patch 7 allerdings ist es mehr als viel zu hell, man kann nichts erkennen, wenn man das gamma auf 0 stellt geht es aber leider noch zu hell :(
 
Durch den Mod sieht GTA IV ein bisschen besser aus aber so toll wie alle sagen ist er auch wieder nicht.
 
Ich kann es ja schon absolut nicht verstehen, wenn Spielehersteller von ihrem eigenen Spiel so sehr überzeugt sind, das Resultat aber ganz klar betrachtet bescheiden ausfällt (siehe z.B. Homefront). Solch ein Spiel sollte dann früh genug engestellt werden und nicht, wie so oft, Spiele mit neuen Konzepten und Potential.
Und jetzt scheint sogar ein Mod-Hersteller dieses Prinzip zu übernehmen. Schade!
 
Das ist das gleiche wie wenn Entwickler Unschärfeeffekte, Verwischungseffekte jeglicher Art einbauen. Einfach ein wenig zu viel des Guten. Mag sein das es realistischer ist, aber so realistisch will man es dann doch wieder nicht haben. Wenn man das ganze dann abschalten kann würds passen, FXAA würd ich gern mal testen. hört sich sehr gut an.

Schade das kein ENB HQ Textur Vergleich mit dabei war, hätte einen so schönen Vram Killer abgegeben. :D
 
nobk1ll3r schrieb:
jeah 1.25 ist schon hochgeladen muss aber nur noch von einem Admin gecheck werden und vergeschalten werden

edit:dieses gejammer
wer von euch hat es mit patch 1.0.4.0 gespielt ? (ich glaube kaum jemand hier,es hat auch keiner in die readme geschaut kann das sein? da schreibt er selber das es vürchterlich aussieht)

Deine Rechtschreibung ist der Noobkiller schlechthin! Respekt.
 
Sieht irgendwie scheußlich aus. Viel zu hell, viel zu unreal und viel zu viel bloom...mag ich gar net.

Ich find die originalen GTA IV Settings top und zock damit flüssig bei maximalen Details. Das reicht mir :)
 
Leider macht die Grafik aus einem (mMn) mittelmäßigem GTA auch kein besseres Spiel. Das Spiel wurde durch die "realistischere" Tour total verunstaltet und hat eigentlich das frühere GTA Thema total verfehlt.

Da ist momentan Saints Row "GTA-Artiger" als GTA 4. Ich denke auch, das wir nicht mehr ein richtiges GTA, so wie es früher war, bekommen werden....
 
ich sage euch warum die ice hancer mod so gehyped wird:

weil das präsentationsvideo das hierzu erschienen ist mit vielen weiteren technischen mods aufpoliert wurde.

das sieht man auch alles im video und wird vom autor ice la glace ebenfalls gegen Ende als Danksagung an die anderen Modder erwähnt.

Zu guter letzt lassen die Auto Modifikationen die Leute staunen, im besagten Video fährt man zunächst einen Audi "Le Mans Quattro" R8, einen Ford Mustang, einen Ferrari etc.

Tatsächlich ist die Mod von Ice La Glace alleinstehend nichts besonderes, er wusste nur wie er das, in Kombination mit den anderen Mods, präsentieren muss.

Hier das besagte Video:

http://www.youtube.com/watch?v=xWpiGYnyCPo
 
Das Spiel soll überall laufen?! WTF...

Mein Q9550 und GTX460 schaffen das Game bei 80 Sichtweite zwar teilweise flüssig, hab aber ab und zu schon böse Slowdowns und ein paar Hänger. Und der Mod sieht echt grottig aus ^^
 
Also Tagsüber oder auch noch in der Dämmerung ist es einfach zu hell, da gefällt mir das etwas dunklere original besser , aber nachts spielt die mod alle trümpfe aus.
Sollte man mal so Programmieren wenn das machbar ist das die mod effekte nur Nachts zum einsatz kommen wenn sowas möglich ist ;)
 
@Ruff_Ryders88

und warum sind diese besagten mods nicht dabei?
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
Tatsächlich ist die Mod von Ice La Glace alleinstehend nichts besonderes, er wusste nur wie er das, in Kombination mit den anderen Mods, präsentieren muss.

Mal wieder hat hier jemand überhaupt keine Ahnung...

iCE La Glace, hat viele neuerungen Gebracht, das DOF, Lens Flare, Light Shafts... usw.
Kein andere ENB Series Modder möchte in seinen nächsten Settings diese Sachen missen, dass ist Fakt.

Und zu dem Problem übertriebene Bloom, DOF, Helligkeitseffekte, dass kann man alles in der Config Datei ändern... ingame kann man kaum etwas ändern, außer über P dieses DOF Effekt an und abschalten.

Die neuste Version bringt neue Straßen und Baumtexturen mit sich.

Und da wird noch sehr viel mehr kommen... Siehe:

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=480614&st=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben