• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

rFactor rFactor 2 [Sammelthread]

Ja, den Link hatte ich auch gefunden, aber dabei handelt es sich ja scheinbar nicht um die aktuellsten Spielinhalte, also nicht um das, was dann durch Studio 397 nach der Übernahme des Projekts hinzugefügt wurde an Updates. An sie kommt man wohl nur ran wenn man sich das Spiel jetzt bei Steam (nochmal) kauft. Ich habe ne Mail an den Support von Studio 397 geschrieben, mal sehen ob sie meine Mailadresse in der Datenbank als Käufer finden. Vielleicht geben sie mir dann nen Steam Key.
 
Das machen sie nicht. Gab schon andere Fälle. Frist lief am 31.01 glaube ich ab. Kann natürlich auch ein Wunder geschehen
 
Wieder neuer Content auf Dx11 portiert, muss wieder neu im Workshop abonniert werden. Monte Carlo '66, Quebec Super Kart, Formula Renault 3.5 (auch Physik überarbeitet), Clio Cup '10, Brabham BT20 '66
 
Und nochmal ein Rutsch aktualisierter Autos: Howston Dissenter 1974, Nissan GTR 2011 und Panoz Roadster.

Weiterhin wurde der USF 2000 aktualisiert, es gibt jetzt eine Oval-Variante zur Auswahl incl. asymmetrischem Default-Setup.
 
Hier hat nicht zufällig jemand einen Trick, wie ich die Rift resetten kann, so das man geradeaus aus dem Wagen blickt?
Bei mir ist alles nach Vorschrift eingerichtet und trotzdem schaut meine VR-Sicht immer nach rechts.
 
"ctrl + space does work. You just have to cycle through all the views until it comes back to cockpit view and it is then centered. I also had to change my roomscale to standing only (vive)."
 
Oh super, danke. Das teste ich später gleich mal.
Ergänzung ()

jlnprssnr schrieb:
"ctrl + space does work. You just have to cycle through all the views until it comes back to cockpit view and it is then centered. I also had to change my roomscale to standing only (vive)."

Hat leider nicht geholfen. Schade.
 
Bin gespannt ob man noch irgendwo mal in einer "unserer" Sims den Jaguar XK von Emil Frey Racing sehen wird wovon die Zwei in der Blancpain Endurance einsetzen.
Aber ich glaub da werd ich für auf GTR3 warten müssen. Bisher hab ich nur in der GTR-Reihe Fahrzeuge die so ein seltenes Schattendasein führen gesehen.
 
Emil Frey wird nicht mehr lange mit der Raubkatze fahren......Sie arbeiten an einer GT3 Variante des Lexus den sie zur zeit in der GT Open einsetzten.....
 
Wollten Sie schon längst auch in der Blancpain einsetzen, aber scheinbar läuft der Jaguar zu gut, so daß die letztes Jahr angefangen haben sogar noch einen Zweiten mit einzusetzen.
Und bei den Sims kommt es dann wohl darauf an welche Saison dargestellt wird. Bei GTR3 bin ich aber guten Mutes Emil Frey wenigstens da zu sehen. Kommt 2018, da wird wohl die 2017er Blancpain als Königsklasse der GT-Serien mit drin sein, VERMUTE ICH mal.
 
Das Wetter sieht top aus! So wird aus dem hässlichen Entlein vielleicht doch noch ein Schwan. Hoffentlich kommt das neue Menü-System auch bald!
 
Finde ich persönlich komplett uninteressant, ich kann diese Fahrzeuge schließlich mehr oder weniger alle schon in PCars, AC, R3E etc fahren. Es braucht mehr solche Alleinstellungsmerkmale wie den Panoz Roadster.
​Eigentlich schade, denn rF2 mangelt es sehr an Inhalten. Und mal ehrlich, komplett ist das auch nicht, wenigstens die GT3s von Audi und Ferrari sollten noch dabei sein um sich GT3- Pack schimpfen zu können.
 
Naja wenn man die Fahrzeuge so gut wie möglich umgesetzt fahren will, führt imho kein Weg an rf2 vorbei und es gibt auch Menschen die sich auf eine Sim konzentrieren und warum sollte man denen populäre Fahrzeuge vorenthalten, mit dem Verweis auf andere Sims. Ich freue mich endlich in Rfactor 2 Gt3 abseits von Bastelmodphysik fahren zu können, da mir das Fahrgefühl deutlich besser als in Ac oder Cars gefällt und wenn ehrlich ehrlich ist, gehören zu einer erfolgreichen Sim auch Gt3 denn das ist die Klasse die vorwiegend Anklang findet. Mit der Nische in der Nische irgendwelcher Exoten, wo jede andere Idealvorstellungen hat, lockt man keinen mehr hinterm Ofen hervor
 
Zurück
Oben