News Erster Eindruck des Galaxy Tab 8.9

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
In den kommenden Wochen platziert Samsung mit dem Galaxy Tab 10.1 und 8.9 zwei neue Android-Tablets auf dem deutschen Markt. Im Rahmen einer Presseveranstaltung hatten wir die Gelegenheit, letzteres in Augenschein zu nehmen.

Zur News: Erster Eindruck des Galaxy Tab 8.9
 
der preis muss mindestens 50€ unter dem des ipad 2 sein um erfolg zu haben, das 10.1 mindestens gleichviel wie das apfelteil. ansonsten werden otto-normal käufer leider immer denken, apple sei zum gleichem preis besser
 
°A8 schrieb:
Im ersten Bild sieht das Tab wie das iPad aus :lol:

Ich würde eher sagen, das iPad sieht wie das Tab aus. :evillol:
 
Solange solche Teile mit 3G ab 500€ aufwärts kosten, sind die für mich uninteressant.

Frage mich, warum Samsung nicht NUR ein 10"-Tablet rausbringt. Ob 8,9" oder 10" macht doch kaum einen unterschied. Die Preise könnten sich dadurch aber verringern, da größere Mengen vom Gleichen Display eingekauft werden können.
 
kann man mit den tabs jetz eigentlich auch telefonieren?

wenn ja finde ich den preis von 550€ durchaus für angebracht!
 
War mal wieder klar. Alle Hersteller haben ihre Designvorstellungen. Was macht Samsung? Baut ein iPad nach. Wenn das kein iPad Clone ist dann ist meine Mutter mein Vater.
 
Wenn Samsung sich damit nicht mal noch eine Klage von Apple einfängt. Das sieht ja nun jetzt ein Blinder dass da wohl ein wenig abgeschlinst wurde :p
 
Das wär das erste Tablet das ich tatsächlich richtig interessant finde und das mir sogar eine Überlegung wert ist, wobei aktuell die Preise vom 8.9 und 10.1 ja momentab nur minimal auseinanderliegen.
 
mich würd mal interresieren wann die reinen "WiFi" varianten kommen...in den USA sind die ja schon verfügbar und für umgerechnet 350€ zu bekommen

@MrChiLLouT: Das haben die doch schon beim Samsung Galaxy S gemacht und verdammt viel erfolg gehabt^^
 
Ich finde auch, dass das tablet wie das iPad aussieht.
Ich hoffe das honeycomb gut auf den geräten läuft. Bis kam es mir so vor, zumindest beim Acer, dass honeycomb noch nicht ganz flüssig läuft.

Die weiße Rückseite zerkratzt sicher sehr schnell, bin mal gespannt ob sie das noch ändern werden.
 
Warum soll das ein Ipad Klon sein? Seh ich in keinster Weise ein. Sonst müsste man ja auch einen Stuhl jedes mal neu erfinden...nur weil einer zuerst die Form der Glühbirne gebaut hat, darf selbige nicht mehr gebaut werden? Leute...wirklich...

Für mich nichts neues, wer sich für das Gerät interessiert findet auf einschlägigen Blogs (SamsungBlog oder GalaxyTab8910) deutlich mehr Infos und schon seit geraumer Zeit.

Das Gerät gibts auch in Schwarz ohne der Glanz-Rückseite und nur weil es glänzt, heißt dass nicht, dass es schnell verkratzt. Mattes Gehäuse kann genauso schnell verkratzen.

Leider wird man in Europa wohl auf die 32GB Version und die Version mit WiFi vergeblich warten... das wird wohl erst am Weihnachtsgeschäft soweit sein...
 
Schönes stück hardware

aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden was für ein Tablet ich kaufen soll.
 
Erdmännchen schrieb:
Warum soll das ein Ipad Klon sein? Seh ich in keinster Weise ein. Sonst müsste man ja auch einen Stuhl jedes mal neu erfinden...nur weil einer zuerst die Form der Glühbirne gebaut hat, darf selbige nicht mehr gebaut werden? Leute...wirklich...

Der Vergleich hingt doch arg. Es gab vor Ipad ja schon Tablet Pc mit, wie wir alles wissen, keinen Nennenswerten Erfolg. Kaum kommt das Ipad raus will jeder eines haben, und rein zufällig sehen die Stühle...Glühbirnen....ich meine Tablets so aus wie das Ipad? Ich bitte Dich...

Übrigens auch Stühle Unterscheiden sich in unzähligen Variation. Man sollte sowas vielleicht eher wie Produkten ala Smartphones, oder Computern vergleichen. Da brauch man auch nicht das Design eines iMac zu kopieren.
 
Ach so, dann würdest du das ganze also in Pink und Gelb angestrichen haben mit Bordeln an den Ecken? Und Teppich-Rückseite?
 
Zurück
Oben