News Neue Set-Top-Boxen von VideoWeb

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Mittlerweile verfügen zahlreiche aktuelle Fernseher über Funktionen, die weit über das simple Wiedergeben von TV-Inhalten hinaus gehen. Wer im Besitz eines nicht ganz so jungen Gerätes ist, kann diese in vielen Fällen jedoch durch einen Mediaplayer nachrüsten.

Zur News: Neue Set-Top-Boxen von VideoWeb
 
Sehr schön.
Ein Gerät mit Webbrowser mit (1080p) Flash unterstütztung würde sich verkaufen wie warme Semmeln, was man damit sehen könnte.
Alleine hulu mit US proxy^^
 
Soll eine Festplatte verbaut werden, was nicht nachträglich erfolgen kann, müssen für 500 Gigabyte 100 Euro zusätzlich gezahlt werden, für ein Terabyte sind es 200 Euro.

Hört sich nciht verkehrt an. Finde ich jedoch relativ teuer.

Gruß
 
Das man nachträglich keine Platte einbauen kann ist ja wohl totaler Schrott....
Abgesehen von den Preisen.
 
dann doch lieber ne Dreambox :-)
Das Plugin Multimediathek drauf und fertig.
Bald kommt auch noch HbbTV dafür...
 
Die Dreambox ist wirklich nen alles könner; fast:).
Leider ist die DM800 HD schon ein bisschen schwach auf der Brust, dennoch läuft die 1A sowie das Youtube plugin!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man schon samsung smart tv hat , ist das ding mehr als überflüssig...

sowas sollte allgeimein build-in sein beim tv!
 
Deshalb gibt es ja auch eine dm800se ;)

Ich bevorzuge auch meine beiden Dreamboxen, vor allem wenn ich höre was der ach so tolle videoweb eines Freundes in Wirklichkeit so kann... oder nicht kann.
 
Hmm, da komm ich mit nem A-350 HTPC aber billiger weg. Und da müsste das eigentlich auch alles drauf laufen.
 
Njaa, umsteigen auf einer DM800se muss nicht sein.

Meine Eltern haben sich den Samsung 37c530 (?) gekauft und der interne Player spielt alles ab. Ist echt brutal.
 
Nix was meine Dream nicht auch kann. :)
 
Zurück
Oben