LG Blu-Ray Firmware ( PC )

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.230
Hallo, habe mal ne frage zu PC -LG Blu-Ray Laufwerken.

Ich habe folgende beide Laufwerke:

CH10LS20 und BH10LS30. Mir ist nun aufgefallen, das es für diese Laufwerke keine Firmwareupdates gibt, wohl aber bei den CH08 und BH08 und den CH12 und BH12.

Kennt ihr da einen Grund warum das so ist ??

MfG

McBloch
 
ein FW Update ist ja nur notwendig wenn ein Problem festgestellt wurde
 
Nö, alles in Butter, mich würde nur interessieren, warum einige Laufwerke Firmwares bekommen und andere nicht. Es gibt ja ständig neue Kopierschutz varianten.

MfG
 
Danke, die benutze ich bereits beide. :)

MfG
 
Mal ne Frage,was ist mit dem LG BH12LS?

Der ist noch nichtmal bei Geizhals gelistet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wurde Anfang 2010 vorgestellt, ist in Deutschland nie erschienen. Wird vermutlich also auch nicht.
 
Okay gut zu wissen,danke.
 
Zurück
Oben