News Desire-Z-Update erscheint „in den kommenden Wochen“

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
wäre ich boss bei HTC würd ich die leute alle feuern die für die updates zuständig sind.
dauert ja teilweise monate bis da was kommt
 
Und vermutlich dich einstellen, der es soviel besser kann. Wenn man keine Ahnung von IT-Projektmanagement hat einfach mal...
 
Na endlich ich frage mich schon warum ich im vergleich zum Desire HD(gleicher Veröffentlichungstermin) solange warten muss.
 
Wird auch endlich Zeit. Die Update Politik der Hersteller ist unter aller Sau. Hoffentlich wird es ein halbwegs gutes Update.
 
Glaubt irgendjemand daran, dass das Update auf 2.3.4 läuft? Ich nicht so wirklich. Naja, dank CM7.1 interessiert es mich eh nicht wirklich - ich hoffe aber vll. auf eine schöne neue RADIO...
 
Ich fragmich ernsthaft ob ich für mein Gratia auch noch hoffen kann :-(
 
also meins ladet grad runter *___* 103,27mb hats
momentan lauft grad die installation!
Ergänzung ()

so update ist drauf
android version 2.3.3 mit sense 2.1
 
Zuletzt bearbeitet: (update ist da!)
Ein freund von mir hats auch grad installiert. Laut ihm läuft alles bissl flüssiger
 
Habs installiert -

schön: Übersichtlicher, moderner, flüssiger.

nicht so schön: Quadrant verliert bei mir 200 punkte (vorher 2.2 Andro mit 1430 pkt...) nun sinds nur noch 1230 ... ist das gewollt? :X
 
Genau ;) Bin es ebenfalls gerade am Herunterladen und beim Sensation das neue Update das erschienen ist.
 
Zurück
Oben