• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gears of War 3 kommt ungeschnitten

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Microsofts heutige Ankündigung, dass Gears of War 3 ungeschnitten in den deutschen Handel kommt, kann schon fast als kleine Sensation bezeichnet werden. Denn die ersten beiden Teile der Reihe wurden in Deutschland von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziert, obwohl sie nur inoffiziell erhältlich waren.

Zur News: Gears of War 3 kommt ungeschnitten
 
Schade, kommt nicht mal wieder ein Gears of War für den PC raus. Den ersten Teil fand ich recht gelungen.
 
Wollte ich auch schreiben GoW für PC wäre ganz nett.
 
Auf der Couch mit dem Controller in der Hand lässt sich das auch ganz gut spielen:)
 
Das ist echt eine wahre Sensation. Hätte ich nicht gedacht.

Und Coop ist immer gut, bitte mehr davon liebe Entwickler.
 
Dedizierte Server auf Konsolen, dass ich sowas nochmal erleben darf :) Der letzte mir bekannte Titel bei dem es ging (Star Wars Battlefront) ist immerhin schon 7 Jahre alt...
 
O.o Das ueberrascht, vorallendingen nach dem die Beta nicht in Deutschland am Start war.
Gibt mir aber Hoffnung in die USK, vll. aendert man ja noch die Altersfreigabe der ersten beiden damit Epic fuer Deutschland ne Schicke Trilogie Edition releasen kann.

Fuer jeden der halbwegs an Konsolenmultiplayer interessiert ist ist GoW 3 eig. ein Pflichtkauf, das Spiel bringt dedicated servers, was sich so mancher seit fast 10 Jahren wuenscht...
 
wg. dedizierte server:
hatte Medal of Honor 2010 nicht auch ded. server auf den konsolen?

@topic
ich dachte das hier wäre ein scherz, aber vielleicht tut sich ja doch was bei der BPjM(*ironie*)
 
Hell Yeahhh Gears of War 3, "freu mi wiä es guetzli druf". Mein most wanted titel für 2011.
Dann auch noch die Nachticht: "Dedizierte Server", sehr nice, Top.
 
der Trailer erinnert mich stark an Unreal Tournament 3.

nicht nur die Graphik, sondern auch die Darstellung der Charaktere.
 
das Spiel wird hoffentlich gut :D

Teil 1 und 2 haben mir schon sehr gefallen !
 
teil 1 hab ich auf dem pc gezockt.

für teil 2 hab ich mir ne box ausgeliehen.

für teil 3 werde ich das nicht mehr machen, entweder es kommt für den pc oder pech gehabt
 
Kurthak schrieb:
der Trailer erinnert mich stark an Unreal Tournament 3.

nicht nur die Graphik, sondern auch die Darstellung der Charaktere.



das liegt vielleicht(!) an der unreal engine 3 ;)

mein mw "Coop"-Game 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
abgesehen davon das ich die UE3 nicht mehr sehen kann, das benutzt doch schon fast jedes zweite Spiel. einfach nur eintönig, langweilig und in die jahre gekommen
 
wer weiss was die draus machen...
guck mal was sie beim duke aus der uralt unreal engine gemacht haben^^
 
Wird man die Kampange in CooP Spielen können oder kommt dafür irgendwas Extra?


MfG
 
oberstkhan schrieb:
Auf der Couch mit dem Controller in der Hand lässt sich das auch ganz gut spielen:)

Auf der Ledercouch mit einem 52"FUll HD TV mit Ambilight, angeschlossenen an einen PC mit nativer FUll HD Optik mit 8xAA und 5.1 Surround Sound + Controller lässt sich das auch ein bisschen besser spielen:)
 
das es an der Unreal Engine liegt ist mir schon klar.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass sich dadurch viele Spiele kaum noch voneinander abheben. Was hab ich denn davon, wenn ich mir GoW3 kaufe, wenn ich schon ein Spiel(gleiche Graphik, gleiches Genre) habe - z.b. ut3 ? Ob ich nun gegen irgendwelche Viecher oder menschl. gerenderte Gegner antrete ist mir dabei völlig banane.

in diesem fall sind die charaktere ja nahezu 1zu1 von UT3 kopiert... graphik hin oder her - mit so einer Engine kann man sich auch bisschen mehr einfallen lassen.
 
Ein Grund sich die Xbox zu kaufen.

€dit:
nativer FUll HD Optik mit 8xAA und
DAfür zahlst du gefühlte 6-8 mal mehr als eine Xbox.:D
Und Gear Of war 3 auch nicht, ist exklusiv Titel!
 
Zurück
Oben