• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Magicka

Eclipse1991

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
806
Ich habe mir eben mal das Magicka Komplettpaket gekauft und muss nun leider erfahren, dass es bei mir die ganze Zeit ruckelt obwohl Ich Folgendes System habe:

i5 2500
GTX 570
P67 UD4 B3
OCZ Vertex 2 Ex
Samsung Spinpoint F3
8 GB Ram

Ich habe mal etwas gegoogelt und rausgefunden das es ein Bug sei aber der Post war vom Januar und Februar. Im Forum von Magicka kann Ich leider noch nicht fragen, da mein Account noch aktiviert werden muss.
 
Magicka ist ja Steam gebunden. Hast du alle aktuelle updates vom Spiel drauf oder zockst du während es noch Updates zieht?
 
Nein nein also soweit Ich weiß müssten da alle Updates drauf sein. Der zeigt mir nix an, dass er da was runterladen muss.
 
Hast mal geschaut, ob sonst noch was aktiv ist bei System?
Vielleicht findet dein Virenwächter die Daten sehr interessant und schnüffelt mit.
Wenn in der Auslastung nix zu sehen ist, könnte man sich mal an die Treiber wagen.... welche aktuell sind?^^
 
Ich habe die ganze Zeit gedacht es ist ein Bug, denn Ich habe dieses Problem auch noch bei anderen Leuten lesen können. Man solle das Spiel einfach im Window Mode solange spielen bis das Problem gelöst wird. Bei anderen Spielen tauchen ja garkeine Probleme auf.
 
Schweierig zu beurteilen was bei dir das Problem ist, dass bei mir das Spiel immer ruckelfrei läuft wird dir nicht helfen.

Die Treiber (Grafik, Sound und Directx) sind alle aktuell?
 
Ja Treiber ist nicht der allerneuste ICh glaub von Februar oder sowas aber ansonsten läuft ja zb Borderlands , Fallout 3 und sowas ohne Probleme. Ich habe wie gesagt auch schon von einigen Leuten gelesen, die solch Ruckler haben aber die haben auch keine Lösung gefunden außer im Window Mode zu spielen.
 
hallo und zwar brauch ich eure Hilfe !!!!!!
ich habe mir gestern magicka gekauft und installiert.Wenn ich das spiel starte und dann bissle drin bin 2min oder so dann schließt sich das spiel von selber
Ich habe ein errorReport gemacht und weiß nicht weiter.

da ist er

Version: 1.4.6.0 Thread: RenderThread


Microsoft.Xna.Framework.NoSuitableGraphicsDeviceException: Direct3D hardware acceleration is not available or has been disabled. Verify that a Direct3D enabled graphics device is installed and check the display properties to make sure hardware acceleration is set to Full.
bei Microsoft.Xna.Framework.GraphicsDeviceManager.CheckForAvailableSupportedHardware()
bei Microsoft.Xna.Framework.GraphicsDeviceManager.ChangeDevice(Boolean forceCreate)
bei Microsoft.Xna.Framework.GraphicsDeviceManager.ApplyChanges()
bei Magicka.Game..ctor()
bei Magicka.Game.get_Instance()
bei Magicka.GlobalSettings..ctor()
bei Magicka.GlobalSettings.get_Instance()
bei Magicka.Program.Main(String[] args)


0x0098 Microsoft.Xna.Framework.Game.dll->Microsoft.Xna.Framework.GraphicsDeviceManager.CheckForAvailableSupportedHardware
0x0019 Microsoft.Xna.Framework.Game.dll->Microsoft.Xna.Framework.GraphicsDeviceManager.ChangeDevice
0x0018 Microsoft.Xna.Framework.Game.dll->Microsoft.Xna.Framework.GraphicsDeviceManager.ApplyChanges
0x01a2 Magicka.exe->Magicka.Game..ctor
0x0021 Magicka.exe->Magicka.Game.get_Instance
0x0089 Magicka.exe->Magicka.GlobalSettings..ctor
0x0021 Magicka.exe->Magicka.GlobalSettings.get_Instance
0x0171 Magicka.exe->Magicka.Program.Main
 
Zurück
Oben