Radeon HD 5770

floeich

Newbie
Registriert
Juli 2011
Beiträge
2
Hallo
ich habe mir vor 5 Tagen die Einzelteile für einen neuen Computer gekauft und diesen jetzt auch zusammengebaut. Mein Problem ist jetzt leider, dass immer wenn ich den Monitor anschließen will angezeigt wird "No Signal".
Ich habe den Monitor mit meinem Laptop getestet, da ging alles einwandfrei.

Hier die Teile des PCs:
Graka: Radeon HD 5770
Motherboard: Asus M4A79XTFD EVO
Prozessor: AMD Phe II X6 1090T 3200
Netzteil: Antec High Current Gamer 520W ATX23

Wie schon gesagt, kommt am Monitor kein Signal aus und ich gehe davon aus, dass das an der Grafikkarte liegt.
Habe schon versucht die Graka in einen anderen Slot zu stecken, wobei das nichts gebracht hat und der richtige Stromstecker ist auch angeschlossen(6 Polig), auch der Lüfter dreht sich nur eben es kommt kein Signal an.
Hat von euch jemand eine Idee woran es liegen könnte und was ich machen kann.

Vielen Dank schonmal im voraus.

Florian
 
Muss man im BIOS vielleicht erst auf PEG/PCIe umstellen? Gehts denn mit der Onboard Grafik? Läuft die Karte in einem anderen Rechner? Geht eine andere karte auf dem Board? Fragen über Fragen. *g*
 
Probier mal ein anderes Monitorkabel. :)
 
Zurück
Oben