GTA4 mit HD2000

Code46

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
155
Hallo,

ich habe ein Asus P8H67 Mainboard mit einem i5-2400, HD2000 Grafik.

Kann man damit GTA4 spielen? Seit San Andreas (Vice City war besser) kein GTA mehr gespielt.
Aufgrund der aktuellen News würds mich auch mal wieder jucken.
Aber wie gesagt, weiß nicht ob es damit läuft, und extra Graka holen ist mir zuviel Aufwand.

Eine Demo scheint es ja leider nicht zu geben, und bevor ich kaufe Frage ich lieber mal :)
 
Ich denke es wird nicht funktionieren, aber ich kann nur schätzen
 
Ich denke nicht, das dass möglich ist^^.
 
glaube es wird eher einer diashow ähneln ;)
 
Ok, Danke.

Na denn installiere ich einfach San Andreas, das läuft bestimmt :D
 
Möglich schon, aber höchstens auf 800 zu 600 Pixeln :D. Wenn du sowas mit etwas höheren Details spielen möchtestest, dann muss leider eine andere Graka her :/
 
loggi_1 schrieb:
San Andreas auch nur bedingt.

Das hat sogar damals meine GeForce 8800GTS an ihr Grenzen gebracht :D
Hm, mit meiner damaligen GF6600GT lief es eigentlich ganz ok. :)

Zwirbelkatz schrieb:
Was soll mir eine AMD Radeon 3200 OnBoard-Grafik zu meiner Intel-Prozessor-GPU sagen?

marcelino1703 schrieb:
Möglich schon, aber höchstens auf 800 zu 600 Pixeln :D. Wenn du sowas mit etwas höheren Details spielen möchtestest, dann muss leider eine andere Graka her :/
Verdammt, irgendwas ist ja immer :D
 
Bestimmt so mit 800*600 alles auf low und sichtdistanz auf 1 uns.
 
Probiers doch aus. Auf Min dürfte das sicher laufen.
Auch bei einer Auflösung von 1680x1050. Sieht dann halt alles andere als schön aus.
 
@Code64: Als ich z.B. an viele Bäumen vorbei geflogen bin, hatte ich zum Teil 15fps.
Und es lag nicht an der Cpu!

Jetzt mit meiner neuen HD6870 ist das nicht mehr.

Achja, ich HD6870 ist sehr zu empfehlen, überlegs dir doch mal :)
Von HIS die kostet gerade mal knapp 140€, ist aber auch um so lauter :D
 
loggi_1 schrieb:
@Code64: Als ich z.B. an viele Bäumen vorbei geflogen bin, hatte ich zum Teil 15fps.
Und es lag nicht an der Cpu!

Jetzt mit meiner neuen HD6870 ist das nicht mehr.

Achja, ich HD6870 ist sehr zu empfehlen, überlegs dir doch mal :)
Von HIS die kostet gerade mal knapp 140€, ist aber auch um so lauter :D

Ich weiß nicht mehr wieviele FPS ich hatte, wahrscheinlich die Grafikeinstellungen eher niedrig ausgewählt.

Würde ich kaufen, wenn ich sie dann nicht nur 2 Wochen für GTA benutzen würde und die Graka dann wieder nur 2 Jahre im PC idlen würde ;)
 
Zurück
Oben