News Acer bestätigt Start des A100 für September

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Ursprünglich war der Start des Acer A100 bereits für das Ende des zweiten Quartals vorgesehen, aus ursprünglich nicht bekannten Gründen kam es jedoch immer wieder zu Verschiebungen des Termins. Nun hat Acer bestätigt, was bereits vor einem Monat berichtet wurde: Vor September wird das Einsteigergerät nicht verfügbar sein.

Zur News: Acer bestätigt Start des A100 für September
 
Oh super...

350 $ ~ 350 € (weil 1:1 Kurs is ja klar ;) ), da hab ich für das A500 gradma 50 Euro mehr gezahlt.

Und das Update:

ICH WARTE!!!!!!!! :mad:
 
Na vieleicht werden es ja sogar 299 Euro. Beim RAM haben sie an der falschen Stelle gespart. 1 GB hätten kaum mehr gekostet, wären aber sicher sinnvoll.
 
512mb sollten doch fuer Android locker ausreichen , ist ja kein Windows xD. Mein Sgs nutzt auch nur 330mb~ ram und sogar damit laessr es sich fluessig arbeiten
 
Die Rechnung von Dollar auf Euro wird immer das Problem bleiben im Forum..


Die Preise in USD sind idR ohne Mehrwertsteuer!
 
Hallo

Irgendwie kommen die von der Produktpfelge mit Updtes nicht (im billigsegment) an Archos heran.
 
Die Umrechnung von Dollar in Euro ist eine Sache...
die Preisentwicklung ausgehend von einer UVP die andere...

Beispiel:
Das HTC-Flyer (UVP auf Homepage für 32GB, 3G-Variante) 699€
http://www.htcflyerstore.com/de/p_htcflyer_pre-order.aspx#content

Auf Amazon 594€
http://www.amazon.de/HTC-Touchcreen...UB68/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310650892&sr=8-1

Auf jeden Fall wäre dieses Gerät (selbst bei 1:1 Umrechnung von $ auf €) circa genau so teuer wie ein Galaxy Tab... und technisch deutlich besser ausgestattet... auf sowas warte ich schon länger... bisher sind mir alle 7"-Tablets einfach zu teuer... 10" ist mir viel zu groß, da kann ich auch ein Netbook kaufen, dass ist deutlich billiger und hat ein vollwertiges Windows.
Auf alle Fälle bleibt die Sache spannend ;)
 
doom666 schrieb:
Die Rechnung von Dollar auf Euro wird immer das Problem bleiben im Forum..


Die Preise in USD sind idR ohne Mehrwertsteuer!

Je nachdem wo man in den USA kauft zahlt man aber nun mal auch keine Steuern dazu..

Dr.Eck schrieb:
Die Umrechnung von Dollar in Euro ist eine Sache...
die Preisentwicklung ausgehend von einer UVP die andere...

Bei einer UVP von 350$ sollte das Geraet bald fuer umdie 300$ zu haben sein.
 
Bei einer UVP von 350$ sollte das Geraet bald fuer umdie 300$ zu haben sein.

So war es gedacht und auch von mir erhofft ;)

Hatte diese Woche die Gelegenheit am Flughafen ein HTC-Flyer, ein Galaxy Tab, ein Dell Streak 7 und ein Motorola Zoom in Händen halten zu können... alle nebeneinander... da ist mir wiedermal die Handlichkeit von 7"-Tablets aufgefallen... das Zoom muss man wirklich mit beiden Händen halten... ist mir irgendwie viel zu groß... aber über Geschmäck lässt sich ja Gott sei Dank streiten :D
 
Nach einem Monat mit meinem Transformer bin auch der Groesse etwas ueberdruessig. 7inch ist praktischer imo..
 
Zurück
Oben