Beide Grafiktreiber installieren?

theblade

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.257
Hey Jungs! Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

Also ich habe das Asrock H61M-S´Board neben einer HD5670 geordert. Muss ich jetzt erst die VGA-Board-Treiber vom Board installieren und danach erst den ati catalyst?

oder genügt es nur den catalyst zu installieren? Frage das weil ich mir nicht sicher bin was nachher passiert wenn man doch mal in die Situation gerät das man die CPU interne Graka benutzen muss. (i3 2100)

2.Frage: muss ich erstmal alle Treiber ohne separate Graka installieren oder kann direkt die hd5670 reingezimmert werden?
 
Im Bios die interen Grafik von der CPU abschalten und dann einfach mit der ATI booten. Treiber von AMD aufspielen und auf gehts :)
 
Wenn Du später die Onboard im Bios wieder aktivierst und nutzen willst,
startet die im VGA Modus und Du kannst dann immernoch die Intel Treiber installieren.
 
Zurück
Oben