• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek deutet neuen Teil der Crysis-Serie an

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.922
In einem Interview ließen sich die Gründer der Spieleschmiede Crytek zu einer ersten Andeutung auf eine mögliche Fortsetzung der Actionserie Crysis hinreißen. Demnach wolle man die Reihe fortsetzen, da sie einen enormen Stellenwert für das Unternehmen besitzt. Erste Informationen diesbezüglich könnten schon bald folgen.

Zur News: Crytek deutet neuen Teil der Crysis-Serie an
 
Oh nein nicht noch mehr hirnlose Ballerspiele. Reichen denn die endlosen Call of Duty Teile nicht aus?

Wo bleiben mal innovative Spiele mit Fokus auf Story? Die könnten dann ja auch tolle Grafik haben, aber immer dieser Schrott, das hält doch keiner aus. Ich schaffe es kaum noch vor mir selbst zu rechtfertigen, warum ich mir nen neuen Bulldozer + Radeon 7000 PC kaufen sollte.
 
/sign weniger Grafik sondern wieder auf STORY konzentrieren vorallem das man auch mal länger als 5h spielt...
 
@MixMasterMike

einen neuen Rechner brauchste erst, wenn die neue Konsolengeneration kommt, wenn überhaupt.

Ist doch alles Müll atm.
 
Jop, finde auch, dass die Spielehersteller mehr auf eine Story eingehen sollen. In Call of Duty - Modern Warfare 2 fand ich die eigentlich nicht schlächt, aber da war einfach viel zu viel sinnloses Rumgeschieße und das geht echt derbst auf die Nerven! Crytek! baut mal ein Crysis, wo auch wirklich eine 24 Stundenstory vorhanden ist und nicht nur "Guck mal! ein Alien, das müssen wir jetzt töten" abklatsch. Trozdem ist es gut zu hören, dass Sie wieder eins machen :).
 
Das nächste spiel wird bestimmt "Cry me a river" oder ähnlich :p
 
Wird sicher wieder ein Grafikhighlight. Schön wenn die "deutsche" Spieleschmiede läuft.

Allerdings wär ne bessere Story, wie hier schon einige erwähnten, sicher wünschenswert.

Aber mir fällt imo auch kein Shooter ein der eine gute hat... FEAR vllt. noch... Fallout is für mich kein Shooter... mir fällt nix ein...
Also die Storys von COD, Battlefield, Far Cry 2, usw. fand ich alle jetzt nich besonders.
 
Crytek produziert doch nur noch Benchmarks... Spiele mit Inhalt sehen anders aus ;)

@GeneralAnal:

Oder tschechischer à la Mafia (Teil 1) :cool_alt:
 
Also ich finde die Grafik ist mittlerweile auf einem Niveau, was meiner Ansicht nach völlig ausreicht. Man sollte sich jetzt wieder auf die Qualität der Story und des Interface konzentrieren.

Sry, aber wenn man heute ein Spiel rausbringt was im Gegensatz zum wirklich ordentlichen Vorgänger nicht einmal ein Grafikmenü hat!!! (was sogar fatale Folgen wie Motion Blur hatte) braucht man sich nicht zu wundern wenn man irgendwann einen Flop nach dem anderen landet.
 
benoetigt schrieb:
Die dürfen gerne einen richtigen Nachfolger vom 1. Teil rausbringen, da warten immer noch viele drauf :freaky:

Gibt es doch, ist Crysis 2. Also Nomad ist ja sowieso gestorben, der wird dann wohl nicht mehr wiederkommen. Vielleicht noch mit Prophet irgendwas.

Ich würde mir mal ein Open World vorstellen, alla GTA. Das bringt doch immer noch den meisten Spaß, vorallem dann mit dem Nano Suite.
 
finde ich gut, eine Story wird maßlos überschätzt :D. Hauptsache die Atmosphäre ist dicht und das Gameplay ok ...
 
Mal schauen wie Innovativ dieses Spiel diesmal wird :D
 
Wenn das Spiel dann fertig ist kommt wahrscheinlich der DX11 Patch kurz bevor DX12 rauskommt . .
 
Naja, nach dem Ende von Teil 2 war ja klar, dass ein dritter Teil kommen muss. Dieses Mal aber bitte wieder Jungle und auch nicht fast immer allein unterwegs.

Crysis bietet an sich so viele Möglichkeiten für ein neues inovatives Gamesplay, aber leider wird das kaum genutzt und viel zu viel Wert auf Grafik gelegt.
 
bin ich der einzige der Crysis 2 den besten single player shooter seit längerer zeit nennt? ^^
fand das spiel eigentlich gelungen, und zu kurz wars garantiert auch nicht
 
Ich nenns jetzt mal Call of Duty Marketing.. Is ja ok, aber wenigstens sollte dabei nen ordentliches Spiel rauskommen..

Wie halt alle ehemals guten PC Entwickler zu Grunde gehen.. mit FarCry haben sie sich einen Platz in der Hall of Fame der PC und Shooter Geschichte geshaffen und vor allem hatten wir einen weiteren (der ohnehin wenigen) deutschen Entwickler, auf dem man Stolz sein konnte.
Wer hätte damals gedacht, das wir bzw. Crytek in 5 Jahren hier steht..

so long..
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben