• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Mass Effekt

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Servus

Ich wollte gern mal MA 1 + 2 durchspielen. Bin gerad am Anfang von Teil 1 und wollte gern wissen, wie ich einzigartige Gegenstände verwende ... habe z.B. etwas gekauft, womit ich 1 medigel mehr tragen kann. Wird das automatisch benutzt oder muss ich das irgendwie aktivieren?

Zusätzlich habe ich 2 Items für mein Normandy Piloten gekauft ... ich sehe die Items aber nirgends. Es gibt ja kein richtiges Inventar für "nicht waffen/rüstungs" Sachen.
 
Soweit ich weiß, werden die einzigartigen Gegenstände direkt nach dem kauf automatisch verwendet. Viel spaß mit diesen üb elst geilen games ;)
 
Auch die Gegenstände die für 3te sind, wie z.B: mein Piloten oder Navigator ? Oder kann ich in späteren Dialogen diese Gegenstände den Personen zuordnen?
 
Was meinst du mit Gegenstände für dritte?
Alien-Rüstungen etc. mußt du schon selber den jeweiligen Mitstreitern selber anlegen.
 
Ich hab beim Händler gegenstände gekauft wo irgendwas beistand mit "FÜr den Piloten der NOrmandy...." Ich werd noch mal schauen wie die Items genau hießen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben