• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta von Call of Duty Elite hat begonnen

Hört sich ja alles schön und gut an, nur die monatlichen Beiträge stoßen einem sauer auf.
 
brauch ich nicht. Ich spiel das Spiel einfach und gut ist! Blind kauf ich mir kein CoD-Spiel mehr, wurde oft enttäuscht!
 
Das neue WoW@FPS. Iwie überflüssig.

edit:

Der DLC-Wahn nervt jetzt schon, CoD:Elite ist zwar was andres aber es läuft aufs selbe raus:
Gewinnmaximierung auf Kosten der Kunden. Wieso hört das nicht endlich auf, 50-70€ für ein Spiel sind doch schon genug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind doch zum Teil (eigene Stats ansehen) die gleichen Funktionen wie bei BFBC2, da kriegt man das aber kostenlos im Internet^^
 
So ein Dreck - anders kann man´s nicht sagen. Das Minifilmchen könnte ebenso eine Vorschau auf COD 1, 2, 4, 7, 18 oder was auch immer sein. Da warten wir doch lieber mal das Spiel ab. Die Marketingstrategen von COD schaffen es natürlich jedes Jahr wieder ihr Spiel gut zu verkaufen (ich kauf´s ja auch immer), und was wirklich Neues kommt irgendwie nicht dabei heraus.
 
auf XBOX 360 und XBOX Live?! Xbox Live ist doch der Online-Service der 360
 
Früher nannte man das Tracker und war kostenlos :-)
8 US$ sind zu viel!!
 
Ich wäre froh wenn nicht immer Statistiken von mir erzeugt werden würden, die jeder einsehen kann. Und damit diese nun gemacht werden soll ich jetzt Geld bezahlen?
Perfekt :D
nur schade das ich keine CoD Teile mehr kaufe, CoD4+2 reichen völlig. Und schon gar nicht spiele ich Shooter auf der Konsole. Das überlasse ich lieder den Anspruchslosen ;)
 
Master Sergeant Shooter Seargent Important Person of Sergeants Extreme.

Nuff said.
 
wenn ich schon wieder lesen muss, dass keine Beta für pc geplant ist kommt mir die wurst!!! da kann man sich ja ausmalen was das wieder für ein rumgeeier mit den Updates wird -_- und natürlich muss eine monatliche gebühr erhoben werden kostet ha nich schon genug und die anderen machen es ja auch so ... zum heulen! uch wünsche mir die alten cod Zeiten auf carentan zurück
 
Cris-Cros schrieb:
Hört sich ja alles schön und gut an, nur die monatlichen Beiträge stoßen einem sauer auf.

Richtig. Man nimmt einen Triple-A-Titel. Wenn es damit klappt wird das Konzept auf andere Titel ausgedehnt und irgendwann sollen dann alle Onlinespieler monatlich zahlen.
 
Also ich kaufe mir Elite auf jeden Fall wenn:
=> Ein anständiger Anticheatschutz kommt, VAC ist eine Beleidigung
=> Sie dedizierte Server rausbringen für Windows und Linux
=> Sie ein Maptool releasen
=> Sie wirkliche Modtools releasen und nicht nur eine Schaltfläche im Spiel
=> Sie ein ordentliches Admintool rausbringen
=> Sie Ligatools wie PAM oder Promod rausbringen
=> Sie regelmässig neue Inhalte ohne Zusatzkosten für alle rausbringen
=> Sie die Camper im Spiel bekämpfen und das Teamspiel deutlich besser belohnen
=> Sie die Spawnkiller bestrafen
=> Sie einen Spawnschutz einbauen und einen Sorry Button für unabsichtliche Teamkills.
( Kein Kick nach 3 TK's wenn der gekillte einen nicht für den TK bestraft )


Da das alles nicht kommen wird oder maximal in einer schlechten Umsetzung, sehe ich keine Gefahr für mich, dass ich mir das kostenpflichtig antun würde.

BF 3 wird sich mindestens 3x so gut verkaufen wie CoD MW 3.
 
Die arme Kuh, das ist doch schon Tierquälerei, soviel wie die gemolken wird :(
 
Also nach den ganzen News und Videos über MW3, bekomm ich schon richtig Hunger auf das Spiel!
 
BF3 und MW3. Die Cash Cows von EA und Activision.

Wenn das so weitergeht käufer ich mir keines der Spiele und spiel weiterhin BF2 und CoD 4. Da war die Welt noch in ordnung.
 
CoD 2 war genial, CoD 4 endlich mal etwas anderes wie der ewige WW II Aufguß, was danach kam nur noch für den ***** (da wo in der Regel die Sonne nie hinscheint).
Leider habe ich trotz besserem Wissens MW2 und BO gekauft und wurde beide Male bitter entäuscht. Aber was nun geplant ist, wer immer noch kaufen wird dem ist echt nicht mehr zu helfen...
 
Zurück
Oben