• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Magicka Spielstand weiterspielen

-zOOm-

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
211
Hey

ich hab ein Problem bezüglich des Spiels Magicka. Vor ein paar Tagen hab ich das Spiel zum ersten mal gespielt, ca. ne viertel Stunde bis man das Anfangstutorial sozusagen durch hat. Danach kam ein Checkpoint und er hat gespeichert.
Heute wollte ich weitermachen, er hat mir auch den Spielstand angezeigt, aber wenn ich draufklicke und danach unten rechts auf "Start" klicke beginnt das Spiel wieder von vorne -.-

Was mach ich falsch?
 
Man kann NUR ein Level laden! Checkpoints sind nur dazu da, wiederbelebt zu werden!
Also: Hast du Level 1 beendet, kannst du bei Level 2 anfangen. Ist Level 2 fertig, gehts bei Level 3 weiter. Wird das Game geschlossen -> Level 3.
 
Wobei anscheinend (durch Updates?) auch Spielstände verloren gehen. Meiner war jedenfalls weg als ich noch mal ne Runde spielen wollte und stand ebenfalls wieder im Tutorial ...
 
Zurück
Oben