BIOS für GV-N560OC-1GI

sr1

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.325
Hallo.
Woher bekomme ich das aktuelle, offizielle BIOS Update für meine GV-N560OC-1GI GraKa.
Hab die F10 Version.
Danke
 

Anhänge

  • bios.JPG
    bios.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 258
Na wohl am besten mal beim Hersteller fragen wa
 
Auf der Gigabyte Seite ist nichts zu finden.
Daher frag ich ja.
 
Dann wird es wohl kein Update geben???
 
Hab irgendwo gelesen, das die F12 das aktuellste wäre.
 
Brauchst du denn das aktuelle BIOS überhaupt? Oder hast du nur bemerkt, dass deins nicht aktuell ist und willst flashen, obwohl die Karte super läuft?

Never touch a running system!
 
Vielleicht hat Gigabyte ja mal wieder an der Lüfterdrehzahl geschraubt.
Brauchen wird man es aber wohl nicht.
 
Dann schreib doch einfach Gigabyte obs se es dir schicken können
 
Hab die GraKa gebraucht gekauft.
Hat die bekannten Probleme (schwarzer Bildschirm)

PS:
F11 ist drauf.
Mal sehen was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Monate Gewährleistung bei gebrauchten Sachen und so alt kann die Karte auch noch nicht sein, dass sie keine Garantie mehr hat :)
Aber was das BIOS angeht: Wenn ich ein Mainboard BIOS-Update machen möchte, hol ich mir auch die BIOS-Version auf der Herstellerseite und nicht von irgendwelchen Dritten.
 
Wahrscheinlich eher Privat gekauft ohne Garantie und Rechnung.
Gigabyte stellt nicht für alle Produkte ein Bios-Update zur verfügung. Komischerweise bei Hardware die Probleme macht öfter nicht. Hilfe gibt es dann nur über den Support, der einem dann evtl das Update per Email schickt.
Techpowerup würde ich jetzt nicht als irgendwelche bezeichnen ;)
 
Na ja, ich hab auch schon mal überlegt meine "alte" 5770er zu flashen und das BIOS hab ich auch nicht von der Herstellerseite bekommen. Das gabs nur auf Anfrage per Mail. Es scheint so, dass die Hersteller mit neuen BIOSs für Grakas nicht gerade hausieren gehen.
 
Hatte 2 der Gigabyte Karten, von daher habe ich es so geschrieben. Besserunge gab es erst mit der neuen Rev der Karten. Ich bin nur froh, dass ich die Karten nichtmehr habe.
 
Dazu gab es hier schonmal einen Thread, das Ergebnis war dass niemand das F12 Bios hatte.
 

Anhänge

  • bios.JPG
    bios.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
So richtig nicht.
Bekomme beim Start von Spielen oft folgende Meldung. (siehe Bild)
Was hat das zu bedeuten?
Könnte das die Abstürze verursachen?

AMD Phenom II X4 965
8 GB RAM
530 Watt Netzteil
 

Anhänge

  • meldung.JPG
    meldung.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 254
Zurück
Oben