News SanDisk mit 8 GB Flash-Speicher-Karte

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
SanDisk stellte vor Kurzem einiges an Neuentwicklungen vor, die einer Erwähnung bedürfen. So gibt es neben neuen Kapazitäten bei Speicherkarten auch Geschwindigkeitssteigerungen bei eben jenen Medien zu vermelden.

Zur News: SanDisk mit 8 GB Flash-Speicher-Karte
 
Die Preise sind... saftig.
Aber dafür bieten sie auch was.

Wenn sie die Kapazität ver- xxx -fachen, und dann Festplatten schlagen, dann...bin ich glücklich :D Huh. Da lebt man auf :)
 
na wer findet den tippfehler^^

schon krasse teile..... aber ist eigentlich vergleichbar wie wenn sich en computerfreak ne graka für 500€ kauft :)
 
fettes Schaf schrieb:
na wer findet den tippfehler^^

schon krasse teile..... aber ist eigentlich vergleichbar wie wenn sich en computerfreak ne graka für 500€ kauft :)

Jo für die Fotofreaks die Zigtausende für ihre DSLR hingelegt haben, werden auch noch die paar Euro für solche Karten haben, wenn gebraucht.
 
die fotoprofis die sich so ne speicherkarte zulegen tun das nicht weil sie freaks sind und immer das neuste haben müssen, sondern weil sie in der regel berufsfotografen leben. und aus konkurenzgründen kommt es eben darauf an, nicht nur gute fotos zu schießen, sondern diese möglichst schnell auf dem pc oder eher mac verfügabar zu haben. man darf nicht vergessen das die profis von dem geld das sie durch ihre fotos einnehmen auch leben müssen, da stellen solche cf-karten schon eine erleichterung dar, und die ausgaben dürften sich recht schnell rechnen... abgesehen davon gibts ja auch schon 12gb speicherkarten...
 
mal sehen, wieviele schreib-/lesezugriffe die dinger verkraften, bis sie abrauchen...
 
Blaubierhund schrieb:
12gb speicherkarten...
Echt? Von denen habe ich noch nie was gehört. Aber ich finde es gut, dass die entwicklung voranschreitet. Mein Elektroniklehrer hat mit oft genug erklärt, wieso von der Technologie her Flash-Medien etc. Viel besser sind als Speichermedien mit Mechanik(z.B: Festplatten)
 
@7) du wirst lachen: über die 12gb karte hat computerbase vor einigen wochen berichtet. die bekommste übrigens zu nem stückpreis von etwa 12.500 euro...
 
Zurück
Oben