Lite-On Blu-Ray Combo Systemproblem oder Garantiefall?

GGOR

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
169
Hallo zusammen.
Habe heute, als ich Spiel neu installieren wollte gemerkt, dass mein Laufwerk spinnt...
Medien werden nur erkannt, wenn sie beim Aufstarten des Computers schon im Laufwerk sind.
Und auch dann kommt es zu Fehlern..z.B. Black Ops Daten werden extrem langsam, bis garnicht kopiert, die Grösse der zu installierenden Daten variert (400mb, 4gb und die üblichen 8gb) und es kommt Lags im Sytem.
Da ich das Laufwerk selten benutze, kann ich nich sagen, seit wann es diesen Tick hat. Es ist aber nicht älter als 6Monate.
Habe auch schon diverses versucht:
-Sata Port gewechselt
-Ide und Ahci Mode
-Diese Upper/Lower Files in der Registrierung gelöscht.
-Laufwerktreiber neu installiert.
Gibt es noch etwas, was ich versuchen kann oder ist es eindeutig defekt?
Vielen Dank für die Antworten!
GGor
 
Da du alles probiert hast, was mir auch eingefallen wäre würde ich auf einen Defekt zurückschließen.
Du könntest es höchtens in einen anderen System testen um ein Softwarefehler endgültig auszuschließen.
 
Zurück
Oben