News CeBIT 2005 doch mit Microsoft

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die weltweit größte Computermesse CeBIT wird im nächsten Jahr nicht auf die Anwesenheit von Microsoft verzichten müssen. Der Vorstandsvorsitzende Steve Ballmer erteilte heute die Zusage zu einem eigenen Engagement auf der Messe.

Zur News: CeBIT 2005 doch mit Microsoft
 
Genau wie ich es vermutet habe vor kurzem hier im Forum, erst nicht sicher sein ob man einen eigenen Stand haben wird und dann letztenendes doch noch ja sagen!

So kann man sich auch ins Gespräch bringen.... :)
 
Mist und nirgends steht geschrieben wo der Stand ist, das wäre doch von Vorteil das man weiß welche Halle man meiden sollte bzw. wäre interessant für andere Unternehmen wo man sich besser nicht plazieren sollte wegen der Nachbarschaft :)
 
Ah klasse, also alle die ihren Stand in Halle 2 aufbauen sollten zwischen den Ständen eine
gute "Firewall" haben *rofl*
 
Zurück
Oben