Laufwerk liest nur langsam

PsYcho_Chr1s

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
79
Hey ,

ich habe ein Problem und zwar wenn ich jetzt in mein DVD / CD- Laufwerk eine CD einlege dauert es unterschiedlich lange bis sich die Autorun exe öffnet . Manchmal über 10 Minuten und manchmal über eine stunde. Wenn das Laufwerk die CD liest wird der PC auch extrem langsam .

Könnte mir vielleicht einer helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tritt das auch bei neuen Audio CD's auf?
Vielleicht nur bei selbst gebrannten?
 
nein auch bei gekauften Spielen ist das so
 
Klingt wie Fehlerkorrektur. Vielleicht ist das LW auch defekt. Auch kann man den Übertragungsmodus mal checken. IDE oder SATA ?
 
Dann tippe ich auf defektes Laufwerk. Hast Du ein anderes zum testen oder kannst Du dieses an einen anderen Rechner testen?
 
nein kann ich leider nicht
Ergänzung ()

ps. habe SATA
 
Zurück
Oben