3 Monitore HD6870 Flex

m3phisto23

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
8
hallo

ich hab gerade mein Sepphire HD 6870 Flex ausprobiert, welche ich extra wegen dem support von 3 monitoren auf DVI und HDMI (ohne zusätzlichen Adapter) gekauft habe

nun habe ich aber das problem dass mein Fernsehr der am HDMI kabel angeschlossen ist nicht erkannt wird.

ich habe die neuste version des Treibers und Windows 7 installiert.

hat jemand eine Idee, die mir weiterhelfen könnte?

mfg und vielen Dank
m3phisto23
 
Guck mal im OSD vom Fernseher, ob du da die Quelle einstellen kannst, wenn ja dann guck ob diese anpassen kannst (z.B. PC oder HDMI angeben).

Und die anderen 2 Monitore/Bildschirme hast du bereits angeschlossen?
 
wie ist der rest angeschlossen?

poste mal einen Screenshot von den Anzeigeeinstellungen!
 
ja, die anderen beiden monitore laufen gerade über dvi
am fernsehr ist der HDMI1 anschluss als input ausgewählt, auf dem hab ich auch das kabel eingesteckt.

ein screenshot des CCC:
http://i56.tinypic.com/2a9toqt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (ausbesserung da ich einen fehler in der beschreibung hatte)
wo ist an der Karte was mit welchen Adaptern angeschlossen?
--> die Karte hat nur 1 HDMI Port, du sagst aber alles hängt an hdmi

also ein bisschen mehr Infos wären schon nett!
 
@florian: siehe 1. post: hdmi und dvi ohne adapter

welche screenshots soll ich posten?
in dem screenshot von mir sieht man meine 2 monitore welche über dvi angeschlossen wurden.
wenn ich auf "detect displays" klicke kommt genau das, und eigentlich sollte dort ja der über hdmi angeschlossene fernsehr zu erkennen sein
Ergänzung ()

@florian: entschuldige ich hab den fehler erst jetzt gesehen: 2x dvi für die monitore einmal hdmi für den fernsehr
Ergänzung ()

problem gelöst!

ich hab am fernsehr auf einen reinen HDMI port gewechselt.
vorhin war er auf einem HDMU/DVI port angeschlossen. warum auch immer der port anders reagiert
 
Zurück
Oben