• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA nennt Inhalte der „Star Wars: ToR“-Versionen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Rund sechs Wochen vor der vermuteten Veröffentlichung von „Star Wars: The old Republic“ hat Publisher Electronic Arts den Umfang der verschiedenen Verkaufsversionen des Online-Rollenspiels bekanntgegeben. Insgesamt wird es drei verschiedene Varianten geben.

Zur News: EA nennt Inhalte der „Star Wars: ToR“-Versionen
 
Wie, jetzt schon Gegenstände für Geld, die in das Spiel eingreifen? Hätte ich frühestens in nem halben Jahr erwartet. Naja, heutzutage wird alles schneller. :D
 
In 6 Wochen schon? Amazon nennt den 19 Oktober als voraussichtlichen Liefertermin. Ich habe mir auf jeden Fall schon mal die CE bestellt ;-)
 
75€ für das Spiel und ein paar lächerliche Zusatzinhalte? Das ist doch fast schon kriminell. Aber bei EA überrascht mich das nicht, die sind genau so schäbig wie Activision.
 
Für Fans ganz interessant. Nur versteh ich nicht wie man soviel Geld für ein Spiel ausgeben kann was ne tolle Packung hat und dem bisl Spielzeug bei liegt. Außer die Schrankverzierung fällt mir nichts ein, oder werden die Dinger ungeöffnet wie Briefmarken auch mehr Wert? Geldanlage Colectoreditionen...
 
@Zehkul
Das ist nichts ungewöhnliches oder neues. Gibts bei MMOs oder auch normalen Spielen. Zumal es auch nicht so ist, dass man einen Vorteil dadurch hat, es sind lediglich paar kleine extra Items, die haben kann wenn man will aber nicht braucht. Items werden sich ansonsten erspielt und gibts nicht zu kaufen.
 
das game ist von bioware und lucas arts. ich glaube da kann nichts schiefgehen.
 
Der Trailer ist ja ganz mies und sogar die Syncronisation....

Ne, also das Spiel ist mir für ein Onlinegame zu teuer. Die ersten bei Teile von TOR haben mir Spaß gemacht und ich hätte gerne einen dritten Teil gehabt. Schade, dass so viele Games nun online-Games sein müssen.

Als nächstes macht Bioware noch ein Mass Effect Online-Game.... Danke EA
 
Compute schrieb:
75€ für das Spiel und ein paar lächerliche Zusatzinhalte? Das ist doch fast schon kriminell. Aber bei EA überrascht mich das nicht, die sind genau so schäbig wie Activision.

Sind doch nur 20€ mehr, und dafür haste gleich mehrere Sachen, also Streng genommen Super günstig. Bei WOW zahlst für ein einziges Mount oder Haustier schon 10€.:evillol:

Nee ich verstehe bis heute den ganzen DLC, Itemshop & co Schmarn überhaupt nicht. Es macht die Spiele nur uninteressanter. Warum soll man Monatlich bezahlen wen man GW2 umsonst Spielen darf und extrainhalte und seien sie auch nur Kosmetischer Natur extra Kosten.
 
Preise bei Amazon.de:
54,99€ Normal Spiel
149,99€ Collectors Edition

Preise bei Amazon.co.uk:
39,99GBP Normal Spiel (~45€)
Collectors Edition noch nicht gelistet.

Wird Spannend sein was die CE in England kosten soll. Durch die Preisgarantie von Amazon kann der endgültige Preis ja noch nach unten variiren und man kanns immer noch stornieren :)

Fazit:
Sobald die CE in England gelistet ist wird bestellt :D
 
Jop stimmt, der Grad des Nutzens steht noch nicht fest, ich fürchte aber irgendwie, dass in der Richtung bald noch einiges nachkommen wird. :freak:
 
Wenn ich schon 30 Tage kostenloser Zugang lese, nein Danke EA ich zahl kein Geld um ein Vollpreisspiel nutzen zu koennen. Zumindest nicht ohne vorher die Moeglichkeit zu haben es zu spielen, bisher gibts ja weder Testversion noch Open Beta.
Und die 6 Wochen zweifle ich doch mal stark an...

Und wenn ich hier schon "die ersten beiden Teile von TOR" lese, KotOR hat mit TOR nichts zu tun, ausser das Bioware hier die von Obsidian angedachte Storygrundlage fuer Kotor 3 klaut.
 
Müsste nicht langsam der Beta-Test starten, wenn das Spiel in 6 Wochen auf den Markt kommen soll?
Laut SWTOR.com gibt es hierfür noch immer kein Termin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe nie Geld aus für ein Game wo ich dann monatlich blechen darf. Da kann das game so gut sein wie es will. Und 75€ für 30 Tage Spielzeit ist schon frech. Da war ja selbt Hellgate London Liftimeaccount mit 150€ noch preiswert. Auch wenns das Game nicht lange gab.
Schade nur, dass zu wenige solche Sachen boykottieren. Ebenso den aufkommenden Handel mit gebrauchten Games, welche noch mal gegen Geld freigeschaltet werden müssen.
 
Landknecht schrieb:
Naja, ne (unbenutzte) WOW-Classic-CE zB, kriegst bei Ebay für richtig dickes Geld weg :D

Kann zwar die Sammler verstehen, aber WOW C-CE für über 750 Euro (aktueller Stand einer EBay Auktion) ???
Wenn es ja wenigstens Dinge wären, die man in 10 oder 20 Jahren auch noch benutzen könnte, aber bis dahin sind die Server doch eh abgeschaltet.
 
Dazu fällt mir nur ein Satz ein: Die spinnen, die Römer:baby_alt:

€dit: Die sollen mal schön floppen mit dem Spiel... das ist ja reine Abzocke(wenn man daran denkt, dass dann monatlich nochma min. 10€, bzw wohl eher 15 oder 20€) zu berappen sind. Aber wenn ich hier schon was von vorbestellt etc. lese, kann ich wieder nur an die Personen bei Peter Zwegat denken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben