• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Videos der Battlefield 3 Closed Alpha im Umlauf

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Dachte mir gerade das selbe, als ich gesehen habe das man sich wieder hinlegen kann.
 
Irgendwas läuft da doch Falsch!!!
Oder wieso hab ich noch keine Key :D

Bin schon richtig Heiß auf die Open Beta.
Die Map spielt in Paris wenn ich das richtig gesehen habe.
Vom Gameplay erinnert es sehr an Bad Company 2.

Bin echt gespannt was das wird :evillol:
 
SV98 mit Fadenkreuz und 11 Kugeln im Magazin..what the hell?

Ich finde das ganze sieht sehr nach nem BFBC2 update aus.
Der Move bei 5:20 sieht aber sehr edel aus :)
 
also da is schon noch was zu tun, besonders ganz am Schluss, ROFL is das ein heftiger Physikfehler... Texturen und allgemein die Grafik könnten auch noch etwas Politur vertragen. Und zum Schluss, der Kerl cheatet doch, oder spielt gegen bots, den hätts in bf2 schon 3 mal erwischt xD
 
Wahnsinn!
Da bekomme ich direkt Lust auf dieses Spiel.

Das Gameplay sieht für mich aus wie das von BC2, nur noch erweitert und optimiert.
Ich bin echt beeindruckt. Und diese Soundkulisse. Echt toll.

Für mich wird es garantiert das Spiel des Jahres.
 
verdammt ich kann bei der alpha nicht mitmachen.
 
An dieser Stelle sei laut EA darauf hinzuweisen, dass dies nur eine Testversion darstellt, von der man keine Rückschlüsse auf das (graphische) Erscheinungsbild der finalen Version schließen könne.
Typisches Marketing-Blabla. Das Spiel soll Ende Oktober veröffentlicht werden, Zertifizierung und Distribution dauern zusammen bis zu 6 Wochen, sprich Mitte September muss das Spiel komplett fertig sein, also in ziemlich exakt zwei Monaten. Wer glaubt, dass es in den letzten 60 Tagen in der Entwicklung eines Spiels noch irgendwelche grafischen Sprünge gibt, hat keine Ahnung von der Materie.
 
diese nervige "Trötte" beim planten xD
 
@Guest, die Entwicklerversion wird im Moment schon besser aussehen glaube mir^^
Das ist einfach eine alte Alpha Version die spieltechnische Dinge wie grobe Waffenbalance klären wird
 
wie sieht das denn das laufen/sprinten aus?! ist der Soldat vom anderen Ufer oder was O.o das sieht ja in bfbc2 weitaus besser aus!
 
Ich hätte das pronen nur den Snipern erlaubt... Alpha oder nicht - die Grafik haut mich jetzt nicht so um, die Texturen sind teilweise von nahem (Blätter/Äste) grottig und verursachen irgendwie einen Fehler in der Optik - da sieht der eine Gegner richtig mickrig aus.

Gekauft wird es trotzdem. Und die ersten Tage wird es auch wieder massiv Probleme mit den EA Servern geben, weil sie mit dem Ansturm nicht gerechnet haben, etc.pp. - Aber wenn sie es verbocken, werde ich nach dem BF2 Desaster EA wieder auf die Abschussliste setzen ^^
 
Schon auf 4players gesehen und muss sagen, die M16 hört sich schei** an.

Es ist eine alpha, also nicht mal beta Status. Minimum Grafik und Sound weil man auch die Downloadgröße klein halten will. Aus den Videos darf man absolut nichts schließen.
 
Fetter Fettsack schrieb:
Offensichtlich beginnt der skandinavische Spieleentwickler DICE damit, eine rudimentäre (Alpha-) Version des Spiels Battlefield 3 für einen begrenzten Nutzerkreis freizugeben, um so Erkenntnisse über die Stabilität der Server zu erhalten. mehr…

Guest83 schrieb:
Typisches Marketing-Blabla. Das Spiel soll Ende Oktober veröffentlicht werden, Zertifizierung und Distribution dauern zusammen bis zu 6 Wochen, sprich Mitte September muss das Spiel komplett fertig sein, also in ziemlich exakt zwei Monaten. Wer glaubt, dass es in den letzten 60 Tagen in der Entwicklung eines Spiels noch irgendwelche grafischen Sprünge gibt, hat keine Ahnung von der Materie.

na ja :D
as bfbc2 raus gekommen ist gabs auch erst mal nen 1gb patch :D
 
Mir sind 2 sachen sehr wichtig gewesen!#
Einmal de Commander den es nicht geben wird :/ und der Netcode + Server.
Ich habe schon ein paar Alpha Gameplay Videos gesehen und bezweifle sehr stark das sich irgendwas getan hat,
ok so schlimm wie in der BFBC2 Beta ist es nicht aber ist immer noch nicht akzeptabel.
Nur geflame jeden abend im Ts jeder zweite Server ist am lagen
 
Zurück
Oben