Rechner fährt nicht hoch

-Alex-

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
32
Hallo ihr,

habe gerade meinen PC von Hardwareversand erhalten und wollte W7 installieren,aber
sieht selbst:

21072011183.jpg


21072011184.jpg


Hab den Rechner aufgeschraubt, um alle Stecker zu kontrollieren, hab aber nix gefunden.

Mein Rechner:
1024MB Point of View GeForce GTX 560 Ti
Intel Core i5 2500K
ASRock Z68 Pro3 (B3) Sockel1155,ATX
Xigmatek Midgard III, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
4GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
Antec Truepower NEW 550W
Sony NEC Optiarc AD-7260S, SATA, Schwarz, bulk




Was kann der Fehler sein?

PC piept einmal beim hochfahren, kann es ja aber nicht sehen evtl. warum, Windows DVD eingelegt und startet dann halt mit dem Installationverlauf.

Danke im voraus für euere Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus als wär die Grafikkarte hinüber. Bau mal aus und wieder ein (damit auch alles richtig sitzt), wenn das nicht hilft zurück damit oder ggf. ne andere Karte vorher testen. Denke da du hast den zusammenbauen lassen haben die den zumindest einmal angemacht. Also kanns durchaus sein,dass beim Transport was rausgerutscht ist
 
Sieht irgendwie nach der Grafikkarte aus!
 
Klassischer Grafikdefekt.
Du hast die Möglichkeit Onboard Grafik zu nutzen, schließ dein Monitor doch einfach mal da an und schau, ob so alles stimmt ;)
 
Schließe mich den Vorrednern an.
 
Danke, wartet kurz :D

ok, mach ich mal.


Hab schon 2 Monitore drann gehabt, bei beiden das selbe Problem.
 
@CrimsoN 1.7

Wieso um Himmels Willsen sollte er eine Karte mit Garantie backen?! :D
Hier wäre es doch viel schlauer die umzutauschen oder meinst du nicht? ;)
 
Zieh mal die Grafikkarte raus und probier die integrierte Grafik. Vielleicht ist es die Grafikkarte.

Ansonsten würde mein Verdacht auf CPU oder Mobo liegen (spontant). Aber wenn du ihn gerade ausgepackt hast, würde ich ihn sofort zurück schicken lassen.

EDIT: zu spät :D
 
Steckplatz der Grafikarte am Motherboard total schief, wahrscheinlich PIN Bruch
am Motherboard :-(
 
Die interne Grafik hast du aber mal probiert?
Ansonsten teste die GTX 560 Ti auch einmal in einem anderen System, nicht, dass die dadurch auch noch einen Schaden davon getragen hat.

Ich würde mal gerne ein Bild sehen, denn einen schiefen Steckplatz auf dem Mainboard habe ich noch nie gesehen :D
 
Danke für euere Hilfe.

PC hab ich zurück geschickt.
 
Zurück
Oben