• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 Vorverkauf und CS:S fertig

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der Verkauf von Half-Life 2, vorerst allerdings nur über Steam, beginnt wie Valve gestern bekannt gegeben hat, am heutigen Donnerstag, den 7. Oktober um 20 Uhr. Einhergehend damit verlässt Counter-Strike: Source den Beta-Status und wird offiziell freigeben werden.

Zur News: Half-Life 2 Vorverkauf und CS:S fertig
 
d.h. CS:S ist final und sofort spielbar sofern Server da sind :D
 
Den Satz mit der Reise in die Valve-Studios würd ich noch überarbeiten ;-)

...
Bei der Gold-Edition gewinnt darüber hinaus jeder 5.000 Käufer eine Reise zu den Valve-Studios gewinnt.
...


gewinnt am Schluss ist zu viel!
 
na endlich fertig...na ja müssen wir halt noch ein bisschen auf die cd/dvd (???) version warten. aber das mit dem 1 november kommt doch hin :D

endlich hat valve es geschafft :bussi:
 
ja wenn es heute fertig wird wo kann ich es den kaufen?? will es heute auch spielen können css...
 
Uh die Gold-Edition könnte mich locken, aber nur wenn die Aufmachung so gut ist wie bei der WarCraft III Collector Edition ^^
Wobei was soll ich mit nem HL²Hut ^^ und 90€ sind auch kein Pappenstiel. Aber Silber wirds auf jeden Fall. Wobei 60€ hat mich damals schon die WC3CE gekostet und da war mehr dabei als bei der Silber HL²
 
neo-bahamuth schrieb:
Uh die Gold-Edition könnte mich locken, aber nur wenn die Aufmachung so gut ist wie bei der WarCraft III Collector Edition ^^
Wobei was soll ich mit nem HL²Hut ^^ und 90€ sind auch kein Pappenstiel. Aber Silber wirds auf jeden Fall. Wobei 60€ hat mich damals schon die WC3CE gekostet und da war mehr dabei als bei der Silber HL²

Was heißt hier Aufmachung? Du lädst es über steam, du bekommst keine DVD/CD und Verpackung. Btw 89$ sind keine 89€ dank dem starken € Kurs :)
 
Muss jetzt doch mal fragen:
Was bedeutet eigentlich "Source" -Version:confused_alt: . Source = Quelle oder aus der Programmiersprache = Quell-Code
Bekommt man dann eine voll funktionfähige Version? :(
 
Kann man Day of Defeat: Source denn nicht gratis downloaden wenn man sich nur die Bronze-Edition kauft?
 
Blacksurfer schrieb:
Muss jetzt doch mal fragen:
Was bedeutet eigentlich "Source" -Version:confused_alt: . Source = Quelle oder aus der Programmiersprache = Quell-Code
Bekommt man dann eine voll funktionfähige Version? :(

Source heißt Valves Engine die für Hl² geschrieben wurde
 
Die Frage, die ich mir stelle, wenn man den Preload auf der Platte hat, kann man sich dann auch ne DVD oder CD's brennen. Oder muss ich die Daten immer wieder in das Steam Verzeichnis kopieren?
 
@ SoE-Spaark-
nope , anders würden sie die version ja sogar der bronze version beilegen und sie nicht als schmankerl nur in die gold version packen . wer also dod:s spielen will braucht die gold version oder muss warten bis dod:s einzeln zu kaufen ist ...

@ mkaunz
du kannst dir deinen kompletten steam ordner oder nur die .gcf files aus deinem SteamApps order auf dvd brennen und damit sichern . so musst du nicht nochmal die 3 gb saugen falls dir einmal die platte kaputt geht oder so .

----

in meinen augen ein wirklich kluger schachzug seitens valve , es gibt sicher viele leute die cs:s jetzt schon unbedingt spielen möchten und deshalb das zeug über steam anstatt im laden kaufen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hol mir die Silber Edition, ich brauch den ganzen schnick schnack nicht, mir is nur

HL2, HL1 und CS:S wichtig :)
 
Hmm, da ich immer noch den Key von der ersten Version von HL habe, damit auch CS und alles andere seit gut 4 Jahren spiele, wird es wohl Zeit mal wieder etwas Geld dafür auszugeben :p
 
was meinen die mit "Half-Life 1: Source*" (Unter Gold-Edition)

is das Half-Life 1 mit Source Engine? wäre ja krass ;D


Gruß
Mortiss
 
wenn man nun hl2 kaufen kann müsste hl2 doch bereits den gold status erreicht haben oder ? d.h. alle die hl2 schon via steam preloaded haben, haben eigentlich schon das fertige hl2 auf dem rechner und müssen eben leider bis zum releasedatum warten ...
 
Ich bin auch auf die Silver Edition scharf. Vor allem wegen Day of Defeat: Source. Das normale DoD für HL1 war im LAN genial!! *schwärm*
Weiß jemand, ob es irgendwo Infos oder Screenshots zum neuen DoD gibt? Wird ja wohl wie HL1:S eine direkte Portierung auf die neue Engine sein, ohne daß etwas Neues hinzugekommen ist, odertz?
 
Mortiss schrieb:
was meinen die mit "Half-Life 1: Source*" (Unter Gold-Edition)

is das Half-Life 1 mit Source Engine? wäre ja krass ;D


Gruß
Mortiss


Soweit ich weiss: ja! Ist dann halt Half-Life1 mit schickem Wasser ;)
 
Zurück
Oben