News Google wildert im Revier von Amazon

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Google steht vor dem Launch einer Volltextsuche, die den Inhalt digitaler Bücher auf Stichworte durchsuchen kann. Mit dem Service für Verlage wildert der Suchmaschinenbetreiber aus dem kalifornischen Mountain View im Revier von Amazon, berichtet das Wall Street Journal (WSJ).

Zur News: Google wildert im Revier von Amazon
 
Wie heißt es doch so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft!

Da ist wohl auch hier etwas dran. :)
 
@2)

Ich verstehe nicht so ganz was du mit Konkurrenz meinst, wenn die gegenseitig ihre Webseiten durchsuchen?
 
Es lebe die freie Marktwirtschaft :) Also in der Schule nannten wir das immer abgucken, und mal ganz nebenbei iss mir doch peng ob ich meine Bücher bei Google kaufe und diverse Seiten bei Amazon suche :rolleyes::
 
Oh huh was hier wieder hochgepuscht wird ist doch nur wieder gelaber. und wenn man was sucht ist für bald jeden 2. I-Net User google der erste anlaufpunkt und meist kommt man dann eh zu amazon wenn man cd's, bücher, dvd's usw. sucht.
 
Zurück
Oben