News AMDs versteckte Botschaft: „Bulldozer“-Launch am 19.9.?

Hört sich ja eigentlich interessant an ... warte ich jetzt noch mit dem Kauf eines neuen PC's und warte die Benchmarkergebnisse ab ..? :/
 
Still later in the call, when it was clear that Wall Street needed something to get excited about, AMD let slip that the Opteron 6200s would launch next month and that their desktop companion, the FX Series, code-named "Zambezi", would come out next month, as well. After clarification from AMD's press relations people, El Reg discovered that AMD's top brass meant to say that these two chips would ship for revenue next month, but it is still not clear when they will be formally announced.

http://www.theregister.co.uk/2011/07/22/amd_q2_2011_numbers/
 
Das sieht mir auf dem Bild viel eher nach einem Karton aus o.0
Spekulationen hin oder her. Bringt doch eh keinem was. Das hier ist nicht BrokerBase.
 
Haha, der 19.12. wäre wirklich bitter :D
Hoffentlich handelt es sich um den September, kann und will nicht mehr warten :)
 
Das Video ist ja mal schlecht! Hätten sich ruhig mehr Mühe geben können, wenn sie die Information schon unbedingt so versteckt und geheim unter die Leute bringen wollten...
 
Geht AMD wirklich davon aus, dass der meiste Umsatz bei 15y Jungs gemacht wird? Oder ist das wirklich der Fall, ich weiß es nicht.

Jedenfalls finde ich sowas mehr als peinlich, es handelt sich bei einem Prozessor um ein Produkt in dem viel Hirnschmalz steckt und mit Millionen/Milliarden entwickelt wurde. Sowas bewirbt man nicht wie einen Kinderriegel mit extra Actionfigur.

Ich hab mich für Marketing der großen noch nie interessiert aber nun muss auch ich fragen "Wer macht AMD´s Marketing? Affen?"
 
Ist das euer Ernst CB?
Weil man bei genauuuuuem hinsehen einen Fetzen des Datums lesen kann, soll dort der Lunch sei? Vll bekommen die Mitarbeiter am 19 jeden Monats ihr Gehalt, oder, oder...
Der Drang, neue Infos zu liefern, übersteigt solangsam die Qualität der Infos um ein vielfaches.


Ich persönlich warte natürlich auch schon sehr gespannt auf BD, aber man kann es auch übertreiben!
 
tja...die brauchbaren marketingleute wurden alle bei apple und ibm verheizt ;-)
 
nun muss auch ich fragen "Wer macht AMD´s Marketing? Affen?"

Genau das frag ich mich auch. AMD bringt zwar ab und zu recht witzige Videos auf Youtube, aber außer den paar Leuten, die sich auf Portalen wie CB rumtreiben, kennt die doch kein Mensch.

Dagegen kennt jeder die zig Intelwerbespots aus'm TV.
 
Der Termin wäre gut gewählt. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie gut sich der Bulldozer gegen Intel behaupten kann.
Es wird auf jeden Fall mal wieder spannend.
 
Eine Geheimniskrämerei seitens AMD. Und das schon seit etlichen Monaten. Sind wir im Kindergarten oder was?
 
@Topic

19.9 könnte sein, jedenfalls interessant und ein wirklichen Grund für dieses Datum sehe ich in dem Video auch nicht xD
19.9. ist dennoch reichlich spät wie ich finde.

@Video

peinlicher geht ja wohl kaum o.O
Selbst mit 15 Jahren hätte ich sowas für unterirdisch schlecht erklärt.
 
Ich habe selten eine solch schlechte Werbung gesehen.

Will AMD ernsthaft einem seriösen Technologieprodukt ein solches Image geben und eine dementsprechende Zielgruppe ansprechen?

Mich persönlich schreckt diese Werbung eher ab.
 
Ich lach mich schlapp :p
Das erinnert mich an ein Album der Beatles auf dem es ein Lied gab das rückwärts gespielt angeblich Paul is Dead lautet.

Naja, seitdem der Duke erschienen ist muessen halt andere Themen herhalten.
 
Zurück
Oben