Treiber nicht gefunden

OliGn84

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
70
Hallo alle,

so habe ich Windows 7 auf Maxdata Desktop installiert.

Nur Serieller PCI-Anschluss und IPMI-Schnittstelle sind unbekannt. Gelbe Achtung Symbol stehen noch darauf.

Ich habe schon Homepage Maxdata nach Treiber gesucht. Nicht gefunden.

Motherboard heisst Intel D945GCZ. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhin helfen. Vielen Dank

Gruß Boyraab
 
Hallo,

laut Intel wird für dieses Board kein Windows 7 Support geleistet.

Alles verfügbaren Treiber zu dem Board sind hier zu finden:

Intel D945GCZ

Vielleicht hilft es, wenn Du nach der Hardware ID der beiden nicht installierten Treiber mal Google bemühst. (Im Gerätemanger, da unter Eigenschaften. In der Form von USB\VID_03F0&PID_0505&REV_0100.) Manchmal finden sich auch Treiber aus ganz anderen Ecken, die für einige Onboard Komponenten funktionieren, obwohl sie nicht vom Hersteller direkt sind.

Grüße,

Blubbs
 
Windows Update mal laufen gelassen?Sollte mal helfen sonnst DriverGenius oder so mal nehmen...
 
Es hat nicht geholfen. Wie geht es weiter? Ich benötige wirklich Serieller PCI-Anschluss für Grafikkarte sonst kommt BlueScreen immer wieder wenn ich Grafikkarte PCI-E x in Mainboard reinstecke.
Ergänzung ()

IPMI-Schnittstelle

PCI\VEN_8086&DEV_108E&CC_0C07


Serieller PCI-Anschluss

PCI\VEN_8086&DEV_108F&CC_0700
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben