suche SOC 2560 mb V-Ram 570 GTX

Skript

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
361
Hey wie oben schon beschrieben suche ich nach einer SOC 2560 mb V-Ram 570 GTX ich weiß auch nicht ob es soetwas gibt oder ob man die normale 2560 mb V-Ram auf die "SOC" version selbst übertakten kann.
 
wann wird denn die SOC version erscheinen ?
 
ist da dann ein tool dabei mit dem man einfach oc kann ?
habe noch nie oc und bin mir daher nicht sicher ob es das richtige für mich ist.
 
es gibt das tool von evga, einfach im netz paar beispiele raussuchen und die takte in kombination mit den angegebenen voltzahlen durchspielen. darauf achten ob die vorgaben mit Luftkühlung oder wasserkühlung gemacht wurden, nicht das du es übertreibst von den temperaturen her.

oder alternativ die Volt nicht verändern und die taktung von gpu und speicher langsam erhöhen und immer wieder mit dem oc scanner von evga gucken ob fehler auftreten. dann entweder leicht zurücknehmen die taktraten um es stabil zu bekommen oder die volt anheben und die temperaturen im auge behalten.

die takte der soc versionen sollten allerdings mühelos einfach einstellbar sein. Die sind nix besonderes. kannst also von der evga seite die soc takte "kopieren".
 
wo sind denn die Take auf der seite ? hab da bissher leider nix mit der 2560 gtx 570 gefunden :/
hat da vllt jemand einen link ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben