Catalyst 11.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

callibris2007

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
150
Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet worden ist. Wollte halt nur
den Link verbreiten an die, die schon Interesse haben sich Catalyst 11.7 drauf zu machen.
Keine Ahnung ob das eine Vorab-version ist. Bei mir wird aber normal 11.7 angezeigt auf Win7/x64.
Das Cat-Control Center ist bei mir in deutsch.

Hier der Link zum Overclockers-Forum:
http://forums.overclockers.co.uk/showthread.php?p=19639350

Direkter Download des zip-Files (AMD/Cat11.7)
http://developer.amd.com/Downloads/110619a-121104E.zip

117y.png
 
Hi Danke für die Info. Sorry war mir nicht ganz sicher.
 
Heute Abend wird der Final 11.7er kommen und ein seperater Treiber. Bin mal gespannt ob Crysis 2 die Optmierung drine hat
 
woher weißt du dass ? welcher ist der amd twitter channel ?
 
Thx
Ergänzung ()

echt krank mit den treibern man freut sich immer wie ein kleines kind auf den nächsten^^ das war früher nicht so extrem finde ich :)
 
cool thx 4 the info, vor lauter Aufregung hat er wohl vergessen nen Twitter Eintrag zu hinterlassen ^^


Wieso warten? Kannst du das näher begründen?


So eben gecheckt, also offiziell ist der WHQL aber noch nicht draußen

http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx


Also der Bonus soll wohl ein Hotfix für den 11.7 sein und der ist noch nicht draußen also doch lieber warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ^^?
weil der 11.7 preview hat meine graka dazu gebracht abzustürzen und blackscreen und der pc ist nicht hchgefahren !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Begründen kann ich das in dem man sich den Aufbau des am 11.7 erschienen Catalyst 8.871 (26.06) anschaut und nun den Catalyst vom 07.07, da hat sich leider nicht viel getan. Leider wurde er erst wegen eines "BSOD" Problems, etwas später (nach dem 04.07) zum WHQL signieren abgegeben.

Natürlich ist das pro Grafikkarten Serie immer unterschiedlich, nur bei mir kann ich keine Verbesserung oder Bugfix feststellen.

Deshalb einfach den Catalyst 11.8 mal testen :), jedoch bin ich nicht zuhause und kann keine Daten und Vergleiche geben.
 
Wenn man dem Changelog glauben schenken soll sind 15% Performanceplus in Crysis 2 mit DX11 zu verzeichnen mit dem 11.8er
 
11.8*? Was jetzt der 11.7 ist nicht offiziell? Und der 11.8 hä?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben