HD 6850 zum Undervolten

Knito

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.291
Moin,
Ich suche eine HD 6850 die man gut undervolten kann. Ich las, dass sich wohl nicht bei allen die Voltage einstellen läßt.

Eigentlich würde ich ja gerne eine 6870 nehmen aber ich hab nur einen Stromstecker.
 
falls du noch 2 mal nen 4pin-molex stecker frei hast und dein netzteil genug leistung hat, kannst du auch mit nem adapter die hd6870 anschließen^^
 
Ach cool. Ja, da sind noch viele übrig.

Dann die neue Frage 6850 oder 6870 zum undervolten.
 
Jede Karte kann man rein theoretisch undervolten.

Wie weit oder wie gut hängt wie beim normalen OC von der Karte ab. Ist ein Glücksspiel.
 
Also ich mein schon per Software oder Bios. Bei meiner 4850 läßt sich die Spannung leider nicht ändern, nur per Bleistift mod. Und das möchte ich bei der neuen verhindern.

edit: Es muss wohl doch eine 6850 werden, nur 216 W auf 12 V
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Netzteil eine 4850 packt, dann sollte auch der Betrieb einer 6870 moeglich sein, da beide wenn ich mich recht entsinne einen aehnlichen Verbrauch aufweisen.
 
@ Knito:
Die HD 6870 und die HD 6850 (Ref. Design) lassen sich undervolten.

Bei Custom-Designs kann es sein, dass es nicht möglich ist
 
Alles klar. Danke!
 
Zurück
Oben