• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kingdoms of Amalur könnte im Februar erscheinen

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Art Director Todd McFarlane hat auf der zur Zeit in San Diego stattfindenden Comic-Con einen möglichen Veröffentlichungstermin für Kingdoms of Amalur: Reckoning genannt. Ihm zu Folge ist die Veröffentlichung des Open-World-Rollenspiels für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Februar 2012 geplant, außer Publisher EA will es anders.

Zur News: Kingdoms of Amalur könnte im Februar erscheinen
 
WAS zum Teufel ist das für ein 08/15-Otto-Troll-Spiel?
Noch nie davon gehört... Und das von EA...
Jesus Christ.
 
... im Februar 2012 geplant, außer Publisher EA will es anders.
Total schade.
Die entwickler sollten dort mehr Spiel haben.
Ich kenne jmd bei Bluebytes, der an dem neuen Anno 2070 arbeitet und es für ihn stress pur.

Zum Spiel:
Ja, mal ansehen, ich erwarte nicht so viel. Vlt. übertrifft es ja meine Erfahrungen.
 
wow ohne orks... lol

die komplette landschaft schaut genau gleich aus mit den texturen...
 
@fr3sh, vlt. wird es ja nicht schlecht.

@nom3rcy,

weil es noch nicht das fertige Spiel ist?!
 
Nette Spezialattacken und Combos - hoffe doch, das es im fertigen Spiel dann auch einigermaßen so abgeht! Dann wärs einen Blick wert - solange die Grafik nicht allzu altbacken (wie sie jetzt ist) ausschaut. Man wird warten und sehen...
 
Meinen die das ernst?
Die grafik ist ja mal von Vor vor vor Gestern..
Also wen ich die grafik nicht beachte hört sich das ganze ja ok an.
Aber in kombi mit der grafik ist das einfach nur lächerlich
 
wenn man keine ahnung hat ...

der artikel ist insofern interessant das dieses spiel quasi eine kooperation ist zwischen dem erfinder von spawn und dem ehemaligen leaddesigner von elder scrolls III Morowind und elderscrolls IV Oblivion -> http://www.golem.de/1007/76590.html . also keineswegs ein 08/15 rpg sondern das erste projekt von ken rolston seit oblivion.

ich freu mich drauf.
 
Was genau ist an der Grafik die man auf den Bildern sieht so dermaßen schlecht? O_o
Klar, es ist kein Crysis, aber stimmig ist sie meiner Meinung nach trotzdem ...
 
BHG hatte ja ein paar wirklich gute Spiele über die Jahre (wenn auch im Strategiegenre), mal schauen ob sie eine ähnliche Qualität in einem ganz anderen Genre bringen können, vor allem mit dem vorgegebenen Termin.
 
Schon mal die Grafik von Diablo3 gesehen? Da ist das im Vergleich der absolute Wahnsinn... das leute immer etwas zu meckern finden... für ein Action RPG für den PC sieht das doch Klasse aus.
 
Noxus schrieb:
Meinen die das ernst?
Die grafik ist ja mal von Vor vor vor Gestern..
Also wen ich die grafik nicht beachte hört sich das ganze ja ok an.
Aber in kombi mit der grafik ist das einfach nur lächerlich

:rolleyes: Jeder 2. post, bei jedem Spiel. "DIe GRafik, DIe GRafik!"

manmanman
 
Also so ganz $random finde ich den Artikel jetzt nicht wirklich.
Man schaue nur mal ein Paar News weiter zurück - dann findet man das dazu:
https://www.computerbase.de/2011-05/5-minuten-kingdoms-of-amalur-reckoning-gameplay/
https://www.computerbase.de/2011-04/erste-spielszenen-aus-kingdoms-of-amalur-reckoning/

Ergänzt nur die dort angegebenen Infos noch weiter.

Und ums nochmal zu sagen: ich finde das Gameplay sieht flüssig und interessant aus. Die Maps fand ich jetzt, von dem was man bereits gesehen hat, auch nicht wirklich langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alex79ulke
Wenigstens einer, dr sich auskennt. :)
Das Problem ist aber, dass Erwartungen oft leider nicht erfüllt werden (z.B. dieser schreckliche Spirit-Film).
 
Also ich finde es einfach nur traurig das so viele Gamer Spiele anhand ihrer Grafik bewerten. Eine durchschnittliche Grafik bedeutet automatisch dass das Spiel schlecht ist. Hab ihr euch mal die frage gestellt warum nurnoch wenige gute Spiele produziert werden? Die Entwickler haben garkeine Zeit mehr dafür sich um das Gameplay zukümmern, da sie einfach nurnoch bemüht sind es schön aussehen zu lassen.
Bei WoW gröhlt doch auch keiner wegen der unterirdischen 08/15 Grafik, mal ganz davon abgesehen das es auch kein gutes Spiel ist :D
Mir ist ein gutes Gamplay, ne gute Story und ne durchdachte bedienung viel wichtiger als eine Fotorealistische Grafik. Es ist eben ein Spiel, und nicht die Realität. Ihr Kiddies solltet mal wieder im echten Leben ankommen.
 
Haha, diese Überbunte Märchenwelt ist doch grauenhaft, das Spiel ist von A bis Z eine schlechter Witcher 2 Kopie.
 
Viellicht sollte man erwähnen das R.A. Salvatore die Story schreibt zum Spiel, er ist der wichtigste Schreiber wenn es um die Forgotten Realms Welt geht. Von mir aus kann es in 2d sein solang es mal wieder ein Spiel mit guter Story gibt.
 
ich find den trailer recht ansprechend. potentiel ein gutes game, aber mal abwarten. hoffentlich bleiben sie bei der grafik von vorgestern und versuchen sich am gameplay von heute.

alle die WoW gezockt haben bitte mal video bei 0:09 pausieren, wenn das nicht ne aufpolierte version von Goldshire ist, dann weiss ich auch nicht ^^
 
Zurück
Oben