Internetproblem mit neuem System

Ferrari

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.289
Hallo,

habe ein komisches Problem mit meinem neuen System (P8P67,2600K,OCZ Vertex 3)
Wenn ich surfe (WLAN) kommt es andauernd vor das sich eine Seite nicht öffnet, ich muss dann auf aktualisieren im Browser gehen, dann öffnet sie sich wieder, dann gehen die nächsten zwei drei Seiten wieder normal dann taucht das Problem wieder auf. Mit dem ipad habe ich das Problem nicht, liegt also nicht am WLAN oder Router usw.
Wo könnte das Problem liegen ?
 
welchen Browser verwendest du denn?
ich hatte schon ähnliche Probleme. Bei mir hat es gereicht einen festen DNS-Server einzurichten. hab opendns verwendet.
 
@
VersionsNr.?
 
Wie gut is denn deine Wlan Verbindung??

Hast du einen PC oder Laptop? Sonst würde ich am PC mal einen anderen Stick testen, oder am Lapi mal einen testen ob es vielleicht daran liegt.

MFG zafirafan1410
Ergänzung ()

Hab das bei meinem auch manchmal

Was für ein Stick hast du denn?
 
Fritz N Stick, Verbindung ist Topp, ich hatte die Teile ja vorher auch laufen und keine Probleme, erst seit ich Board,CPU und SSD gewechselt habe.
 
Da das System neu ist wirst du ja mit höchster Wahrscheinlichkeit auch das System neu aufgesetzt haben!
Daher könnte es sein das du evtl einen neueren Treiber für den Stick verwendest als vorher und die Probleme daher rühren!
Darum einfach mal ne Treiberversion zurückgehen!

Desweiteren könnte es auch am Browser selber liegen und empfehle dir die ganze Sache mal mit Firefox gegen zu checken ob es sich da genauso verhält!
 
Jo ok,werde es mal testen,natürlich habe ich mein System auch neu aufgesetzt
 
Zurück
Oben