• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Teaser-Trailer zu Jagged Alliance: Back in Action

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
bitComposer Games und Kalypso Media haben einen Teaser-Trailer zu Jagged Alliance: Back in Action veröffentlicht, der Szenen aus dem Intro des Spiels zeigt, das eine Neuauflage des 1999 erschienenen Strategieklassikers Jagged Alliance 2 ist. Der Teaser liefert erste Eindrücke des vom Krieg zerrütteten Inselstaats Arulco.

Zur News: Teaser-Trailer zu Jagged Alliance: Back in Action
 
yeah...ich freu mich abartig drauf...
 
Wenn es auch nur annähernd das Niveau von Jagged Alliance 2 erreicht, wird es gut :-)
 
Ich bin auch schon ganz gespannt, JA2 und JA:DG waren genial :-)
 
Klingt sehr sehr gut. Die Mischung klingt einzigartig.
Bin aber zu jung um die alten Spiele zu kennen - bzw hab ich 99 nur mit C&C (Glaube Tiberian Sun) rumgeschlagen.
Aber werde es vermutlich sehr zeitnah kaufen. Klingt spannend und abwechslungsreich. Auch wenn mich die Strategiekarten Sache mehr anmacht.

Kalypso ist generell ein guter entwickler.
 
Ich warte schon lange auf einen würdigen Nachfolger. Hoffentlich ist es nun endlich so weit!
 
Ich habe das Spiel JA 2 erst vor kurzem entdeckt und bin es grad zum ersten Mal am durch spielen.

Ich muss sagen, es ist einfach klasse. So alt, aber so genial.
 
Yeah, ein must have!
Eine neue Story wäre schon nicht schlecht, aber ein remake ist aber auch mehr als geil :)
 
Die Grafik ist ja von Vorgestern und das bei einem Remake... Ok, immerhin besser als von JA2 :) Naja, hoffentlich ist es ähnlich gut und bietet genügend neuerungen. Freu mich schon auf Ivan und Lynx xD
 
Nabend,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass dies wieder ein Flop wird...

Ich glaube auch zudem, dass man JA2 und JA2 UB, und JA2 v1.13 nicht so leicht toppen kann.
Wie oft habe ich diese Teile durchgezockt und nach und nach immer wieder neue Easter-Eggs gefunden?:rolleyes:

Mir würde es z.B. absolut reichen, wenn man JA2 nicht neu erfindet, sondern einfach eine Weiterführung, die aber nicht wie in Wildfire nur neue Namen bekommt, sondern richtig tiefgreifend neu ist, entwickeln würde...;)

MfG!
 
Aus meiner Perspektive hätte man auch an der Grafik von damals festhalten können. Nur neue Level mit einer neuen großen & langen Story hätte ich mir gewünscht.

@lynx007
Ich verstehe auch nicht, warum die Grafik bei diesen Spiel auf eine abartige Art & Weise immer auf den neusten Niveau sein muss. Ja, sie darf ruhig detaillierter als das Original Jagged Alliance 2 sein, aber ich möchte nicht, dass sie wie ein aktueller 08/15 3D-Shooter aussieht.
 
Grafik ist nicht alles...

Hoffen wir mal, daß es endlich einen würdigen Nachfolger zu einem der besten Strategiespiele aller Zeiten gibt. Story, Gameplay, tolle Sprachausgaben (wie zB die von Igor) und eine einfache Steuerung. Wenn das gelingt, wird das Spiel sicher gut ankommen.

Ich freue mich :-)
 
Na,
da bin ich mal gespannt. Das ist richtig harte Arbeit an das Spielgefühl von JA2 heranzukommen.
Hoffentlich wird das nicht so ein Flopp wie ... da fallen mir zu viele ein :freak:
 
Also ich verstehe unter isometrischer Ansicht irgendwie was anderes...

Das ist doch normal 3 dimensional mit der Kamera von schräg oben nach unten?!
 
Mal abgesehen von der Grafik, die ja nicht so toll ist: Ich hoffe sie erhalten den Flair des Originals. Ich will wieder einen Persönlichkeitstest beim BSE (Bundesinstitut für Söldnerevaluierung) machen und einfach durch die lustigen Charaktere unterhalten werden.

Eigentlich würde eine Version des Originals mit hochauflösenden Texturen reichen...
 
Diablo1611 schrieb:
Also ich verstehe unter isometrischer Ansicht irgendwie was anderes...

Das ist doch normal 3 dimensional mit der Kamera von schräg oben nach unten?!

Isometrische Perspektive, siehe hier: http://www.google.de/search?q=isome...KKY32sgbZp9DgCw&ved=0CEMQsAQ&biw=1680&bih=888

Ich bin ja auch gespannt, ob dieses teilweise in Echtzeit ablaufende System funktionieren oder die alten Hasen zu sehr verschrecken wird. Ein optionaler Klassik-Modus wäre sicherlich für die alten Fans genau das Richtige. Andererseits können auch andere Systeme einen besonderen Reiz ausüben, wie z.B. bei Frozen Synapse, das sich jeder Jagged Alliance-Fan unbedingt mal anschauen sollte.
 
Wurde ja auch langsam mal Zeit. Hoffentlich besser und Bugfreier als Brigade E5

Auf Bild 4 ist Fidel oder?

Nur das Szenario hätten die Entwickler mal überdenken sollen, lieber was Neues.
Naja, dann kann ich Daidranna in besserer Grafik und besserer Steuerung den Arsch versohlen.

Hoffentlich ist die Alienmiene dabei und die Hillbilly Familie.
 
Zurück
Oben